Dienstag, 7. Februar 2012

Buchbox on Tour

Buchbox on TourBildquelle: Chaosweib


Das Chaosweib hat im Januar ihre neue Aktion “Buchbox on Tour” gestartet. Die Buchbox ist mit fünfzehn Büchern verschiedener Genre gepackt. Jeder Teilnehmer darf sich so viele Bücher aus der Box aussuchen, wie er möchte, er muss jedoch auch so viele Bücher wieder dazu legen.

Ich habe mich riesig gefreut, dass ich schon so schnell an der Reihe war.

Diese 15 Bücher waren in der Buchbox:

Buchbox

Die Auswahl fiel mir nicht leicht, so viele Bücher aus der Box hätten mich interessiert. Die Biografie, die Krimis….

Nach langem Hin und Her habe ich mich für diese sechs Bücher entschieden:

Buchbox

  • Der Märchenerzähler
  • Die Bibliothek der Schatten
  • Das Wesen
  • Kein Anschluss unter dieser Nummer
  • Isola
  • Vampirismus

 

Dann sollte ich ja auch noch entscheiden, welche sechs Bücher ich dafür aus meinem Bücherregal nehme und in die Buchbox stecke…

Auch gar nicht so einfach, ich trenne mich immer sehr ungern von meinen Büchern.

Ich habe mich dann für diese sechs entschieden:

 Buchbox

  • Bitterf****
  • Fackelzüge
  • Hectors Reise
  • Das Leben ist kein Gurkensandwich
  • Lipstick Jungle
  • Roter Schnee auf Thorsteinhalla

Die letzte Aufgabe habe ich auch schnell erledigt, in das Notizheft vom Chaosweib sollte ich mein derzeitiges Lieblingsbuch eintragen: “Puppengrab” heißt es. Ein Thriller von Kate Brady.

Buchbox

Noch fix ein Foto in einem meiner Bücherregale und nun ist die Buchbox auch schon wieder auf dem Weg zur nächsten Teilnehmerin.

Viel Spaß damit!

Nehmt ihr auch an dieser tollen Aktion teil?

Kommentare:

  1. Hallo Conny!

    Da ist dein Beitrag! ;)

    Schade, dass der Märchenerzählen und Die Bilbliothek der Schatten weg sind. :( Aber ich werde mir mal den Rest anschauen. :)

    Ich freue mich schon auf das Paket!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das tut mir leid.

      Ich hoffe, du findest trotzdem noch etwas im Paket.

      LG

      Conny

      Löschen
    2. Das macht doch nichts. :)Viel Spaß mit den Büchern. ;)

      Löschen
  2. Find' ich total gut sowas. :)
    Da hast du ja echt einen guten Fang gemacht, die Bücher gefallen mir auch. ;D

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, nun sind meine Bücher schon alle raus aus dem Karton *g*

    2 davon hab ich auch gelesen, und eines würde ich gerne auch noch.

    Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, da fließen schon die ersten Tränen. Was wird das noch, wenn die Box mal ein paar Monate tourt? ;-)

    Danke fürs Mitmachen, liebe Conny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Jutta, Tränen sind es nicht, nur das Bedauern ;). Damit bei mir die Tränen fließen, muss mir jemand meine ganzen Bücher wegnehmen. ;)

      Löschen
  5. mit arno strobel haste ne gute wahl getroffen :)
    echt ne klasse aktion

    AntwortenLöschen
  6. Zwei von dreien schon weg *kicher* das scheint irgendwie ein roter Faden zu werden. Bin sehr gespannt wie's weitergeht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ...und wieder sind einige spannende Bücher weg, die ich gerne gelesen hätte ;) Spannung wie bei ebay ;)
    Viele liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Ja unsere sind auch schon alle raus :)

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)