Sonntag, 26. Februar 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 9

Immer wieder sonntags…

Bildquelle: always-sunny

…zeige ich euch den Sonntags-(Schnapp)-Schuss.

Diese Woche ist schon Nr. 9 an der Reihe:

Sonntags-(Schnapp)-Schuss

Dieses Foto haben wir im Zoo Wismar aufgenommen, da gibt es ein “Mäusehaus” in dem eine Küche und Speisekammer eingerichtet ist und sich viele kleine Mäuschen tummeln.

 

Weitere Schnappschüsse könnt ihr euch bei Sunny ansehen: Hier geht’s lang

Kommentare:

  1. Das ist a ein niedliches Foto. Ich dachte erst es wäre euer Frühstückstisch. LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch ne nette Idee für ein Gehege, klasse!!

    Schönen Sonntag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gibt es auch eine Mäuseküche im benachbarten Tiergehege und meine Kinder lieben es, den kleinen Rackern beim tummeln zuzusehen.

    Tolles Foto.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    so etwas habe ich noch nie gesehen und es sieht erschreckend ECHT aus!
    Schönen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Das finde ich auch klasse das Bild und die Mäuschen knuffig.Wobei ich die bei mir nicht auf dem Tisch haben möchte

    AntwortenLöschen
  6. Auf den ersten Blick dachte ich auch, dass das Euer Frühstückstisch ist, aber jetzt muss ich blöd fragen, das sind echte Mäuse, oder?

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott, nein. Das ist im Zoo ein Mäusegehege. Wir haben KEINE Mäuse auf unserem Frühstückstisch ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon bin ich ausgegangen :D

      Aber die Mäuse und die Lebensmittel sind echt, oder?
      Ich frag nur, weil ich davon ausgegangen bin, dass es lebendige Mäuse sind und Moni oben schrieb, dass es erschreckend echt aussieht.

      Löschen
    2. Ja, Mäuse und Lebensmittel sind echt, die kleinen Tierchen hausen da in einer umgebauten Gartenlaube und sind wirklich süß anzusehen (wenn auch der Geruch etwas streng ist).

      Löschen
    3. Eine tolle Idee, hab ich tatsächlich noch nie gesehen, weder "live", noch im Net o.ä.

      Löschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)