Sonntag, 11. März 2012

Burt’s Bees Sugar Scrub

Von Burt’s Bees gibt es wieder neue Produkte.

Seit Anfang des Jahres gibt es die natürliche Pflegeserie Bars, Butters & Scrubs. Diese enthält Seife, Peeling und Creme.

Damit bekommt man in nur drei Schritten streichelzarte und gepflegte Haut und sagt trockener Winterhaut “Ade”.

Es gibt die Produkte in drei Duftrichtungen:

  • Honey & Shea für traumhafte Entspannung,
  • Cranberry & Pomegranate für wohltuende Regeneration
  • Mango & Orange für ein belebtes, vitalisiertes Gefühl

Ich habe für euch mal das Sugar Scrub Mango & Orange getestet und bin echt begeistert.

Sugar Scrub

Dieses Zuckerpeeling enthält Zuckerkristalle sowie Mango. und Orangenaroma und ist aus 100 % natürlichen Inhaltsstoffen.

Sugar Scrub

Das Körperpeeling wird in kreisenden Bewegungen auf die nasse Haut aufgetragen und abgespült, es ist sehr ergiebig und duftet herrlich fruchtig-frisch nach Mango und Orange. Der Duft ist sehr angenehm und nicht zu süß oder aufdringlich.

Die Haut fühlt sich schon nach der ersten Anwendung weich und glatt an, trockene Hautschüppchen sind sanft entfernt. Die Zuckerkristalle sind nicht zu grob oder fein sondern von optimaler Größe. Das Peeling ist sehr sanft zur Haut und reizt sie nicht.

Ich habe den Eindruck, dass das Peeling einen rückfettenden Effekt hat und man dadurch sogar mal aufs Eincremen verzichten kann.

225g sind im Tiegel enthalten, der Preis liegt bei 16,95 EUR. Da das Peeling doch recht ergiebig ist, finde ich den Preis durchaus gerechtfertigt.

Dieses Produkt werde ich auf jeden Fall nachkaufen und mir dann auch die Bodybutter mitnehmen.

Kommentare:

  1. Finde Body Scrubs total genial - bin durch Fruttini darauf aufmerksam geworden. :)
    Aber 17€ für 225g ist doch sehr teuer.. Da bleibe ich lieber bei Fruttini. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Zucker- und Salzpeelings, aber Mango ist nicht so mein Fall. Von Burt´s Bees habe ich noch nichts ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  3. hört sich echt gut an!:)

    www.lauragirly-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)