Sonntag, 18. März 2012

Finding Sky – Blogger-Aktion

Im Mai erscheint Finding Sky – Die Macht der Seelen von Joss Stirling  bei dtv.

Dank einer Blogger-Aktion von dtv können 30 Blogger/Innen das Buch schon im April lesen. Dazu muss man einfach das Buch inkl. Cover auf seinem Blog vorstellen und den Link per Mail an gewinnspiel@dtv.de schicken.  Einsendeschluss ist der 30.03.2012

Joss-Stirling-Finding-Sky Bildquelle: dtv

 

Die 16jährige Sky Bright ist eine Außenseiterin, wieder einmal zieht sie mit ihren Adoptiveltern in eine neue Stadt und ist deshalb auch wieder einmal die Neue an der Schule. Bestimmt wird sie wieder keinen Anschluss finden und im Unterricht und in den Freistunden alleine dasitzen und sich einsam fühlen. Doch dann kommt alles ganz anders, sie wird an der Wrickenride High sehr nett aufgenommen und ins Schulleben einbezogen. Nur einer lässt Sky unbeachtet: Zed Benedict. Diesen Jungen findet Sky faszinierend doch alle Mitschüler und Lehrer haben vor diesem arroganten und gewalttätigen Jungen Angst.

 

Ich finde, die Kurzbeschreibung sehr interessant und würde das Buch gerne lesen. Drückt mir die Däumchen ;o)

Kommentare:

  1. Sicherlich ein tolles Buch für alle jüngeren Leser. Bin gespannt, ob auch weitere Bücher so an den Mann/die Frau gebracht werden. Viel Glück !!

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke es ist nicht nur für junge Leser interessant.
    Fraglich ist hier nur ob es eher in Richtung Liebesgeschichte oder Psychothriller geht - könnte mir hier beides vorstellen.

    Ist das Buch schon draußen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, es kommt wohl erst ab Mai in den Handel

      Löschen
  3. Danke für den Tipp, der Text klingt ganz so, als ob es ein Buch nach meinem Geschmack wäre. Ich lese zwischen durch auch mal gerne Bücher, die sich an jüngere Leser richten und verleihe sie dann an die Tochter einer Arbeitskollegin, die immer ganz dankbar über neues Lesefutter ist :)

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)