Sonntag, 11. März 2012

Kellogg’s Mmmh… Tresor Milk Choco

Vor einiger Zeit erhielt ich von der Firma Kellogg’s ein leckeres Testpaket.

Enthalten waren drei Päckchen mit den neuen Mmmh… Tresor Milk Choco. Vielen herzlichen Dank dafür.

Mmmh... Tresor

Mmmh… Tresor ist eine neue Cerealiensorte von Kellogg’s. Sie gibt es in den Varianten Milk Choco, Choco Nougat  und Choco Toffie.

Gerade die letzte Sorte hört sich richtig lecker an, ich liebe Toffies ;o)

Nun möchte ich euch aber die neue Sorte Milk Choco vorstellen:

Mmmh… Tresor Milk Choco besteht aus knusprigen Getreidekissen (aus Hafer, Reis und Weizen), die mit leckerer Milchschokolade gefüllt sind. Die Packung enthält 375g und kostet ca. 3 EUR. Sie ist seit Anfang dieses Jahres im Handel erhältlich.

Mmmh... Tresor

Uns haben die Mmmh… Tresor sehr gut geschmeckt, die Getreidekissen sind sehr knusprig und werden in der Milch nicht so schnell matschig, sie sind auch nicht zu süß. Die Füllung ist richtig lecker schokoladig.

Ich bin ja sonst eher der “Müsli-Typ” aber ab und an werde ich mir doch ein Päckchen Mmmh… Tresor gönnen und evtl mein Müsli damit aufhübschen ;o)

Kommentare:

  1. Yummi!!! =) Die sind sooo lecker. Hach, bekomm gleich wieder Appetit drauf.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, die teste ich dann doch auch mal. Habe schon etwas länger überlegt.. :)

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)