Montag, 19. März 2012

Neutrogena visibly clear Anti-Mitesser SOS Reinigungs-Kur

 

Mit dem Reinigungsprogramm der visibly clear Anti-Mitesser SOS Reinigungskur verspricht Neutrogena eine sichtbare Reduzierung von Mitessern in nur 7 Tagen.

Das Produkt vereint drei verschieden Anwendungen und kann somit als

  • tägliches Waschgel
  • tägliches Peeling und als
  • wöchentliche Maske

angewendet werden.

Neutrogena visibly clear SOS Reinigungs-Kur Anti-Mitesser

Um sichtbaren Erfolg zu erzielen sollte man die SOS Reinigungs-Kur  zweimal täglich als  Peeling oder Waschgel und einmal wöchentlich als Maske anwenden:

Die Anwendung ist auch sehr einfach:

Zur Verwendung als

• Waschgel: auf das feuchte Gesicht auftragen und  mit Wasser abspülen.

• Peeling: in kreisenden Bewegungen auf das feuchte Gesicht auftragen. Vor allem im Stirn-, Nasen- und Kinnbereich. Danach gründlich mit Wasser abspülen.

• Maske: auf das feuchte Gesicht auftragen. Ca 5 Minuten einwirken und trocknen lassen. Danach gründlich mit Wasser abwaschen.

Ich war doch sehr skeptisch, ob innerhalb so kurzer Zeit meine Mitesser verschwinden. Ich habe schon allerlei Anti-Mitesser Produkte ausprobiert und nur mäßigen Erfolg (wenn überhaupt) feststellen können.

Ich habe die SOS Reinigungs-Kur 14 Tage angewendet und tatsächlich waren bereits nach einer Woche kaum noch Mitesser zu sehen.

Ich habe es morgens und abends als Peeling angewendet und zusätzlich 1x in der Woche als Maske.

Die Reinigungs-Kur riecht sehr angenehm, sehr mild und frisch, etwas wie Universalcreme. Die Konsistenz ist auch sehr gut, recht cremig, nicht zu fest oder flüssig. Die Körnung ist auch prima, recht fein, sodass sie wirklich den Schmutz aus den Poren holen kann. Die Reinigungs-Kur lässt sich auch als Peeling oder Maske gut wieder abwaschen, die Haut fühlt sich danach herrlich sauber und weich an. Meine sonst recht zickige Haut hat die Anwendungen gut vertragen, ich konnte keine Rötungen oder trockene Stellen feststellen. Nur meinen Mitessern ging es an den Kragen ;o)

Ich kann die Anti-Mitesser SOS Reinigungs-Kur sehr empfehlen.

Man kann sie seit  Mai 2011 kaufen, 100 ml kosten 5,99 EUR.

1 Kommentar:

  1. Ic durfte sie auch mal testen und bin genau wie du sehr überzeugt :)

    lg
    Melanie

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)