Samstag, 24. März 2012

Sichere dir Early Bird Tickets für David Guetta in Berlin

Kennt ihr David Guetta? David Guetta ist Musiker und Produzent. Seit 2001 hat er fünf Alben herausgebracht, das letzte kam Ende 2011 auf den Markt.

Der Superstar der elektronischen Musik spielt das Intro zur aktuellen Staffel von Germany's next Topmodel und hat diese Woche den Echo gewonnen.

Nothing but the Beat

Am 8. Juli 2012 gibt er in der Berliner Wuhlheide ein Konzert und dafür sind noch ein paar Early Bird Tickets zu haben. Diese Tickets gibt es exklusiv  über den Fourartist Ticket
Shop
.

Ich kann leider nicht zum Konzert, aber wenn ihr dabei sein möchtet, solltet ihr nicht mehr lange zögern und euch die Early Bird Tickets sichern. Es sind nur noch wenige verfügbar.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)