Sonntag, 4. März 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 10

Immer wieder sonntags…

Bildquelle: always-sunny

…zeige ich euch den Sonntags-(Schnapp)-Schuss.

 

Sonntags-(Schnapp)-Schuss

Beim Spaziergang um den Schwanenteich haben uns Enten und Schwäne verfolgt, sie wollten gerne etwas von den Keksen meiner Tochter abhaben.

Gerade die Schwäne waren sehr angriffslustig…

 

Weitere Schnappschüsse könnt ihr bei Sunny sehen, dort geht es auch tierisch zu ;o).

Kommentare:

  1. Vor Schwänen hab ich auch ziemlichen Respekt :-)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. süss, wie die da anwatscheln
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt niedlich aus, wie sie eilen, um die besten (und meisten) Brocken zu erwischen, sogar der sonst so stolze Schwan macht da gerne mit.
    Schönen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Die Kekse hätte ich denen freiwillig gegeben. Schwäne können böse sein. Aber das Foto ist toll. LG

    AntwortenLöschen
  5. oO! Der Schwan wirkt schon ein wenig böse! Tolles Foto.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. och wie süüüüüß! sehr schönes bild!

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  7. Schwäne mag ich gar nicht. Mich hat letztes Jahr im Zoo einer gebissen als ich ihn nicht schnell genug gefüttert hab

    AntwortenLöschen
  8. Süß :)
    Ui, Schwäne können ja schon ziemlich zuschnappen...denen geh ich lieber aus dem Weg ;)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus, die Parade.:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  10. Also das Foto find ich klasse, auch wenn ich den weißen Verfolger nicht haben möchte

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja... vor Schwänen hab ich neuerdings auch Angst *g*. Ein tolles Bild...

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab ein ähnliches Bild, habe ich auch schon vorbereitet, weiss aber noch nicht, wann ich es zeigen werden ;)

    AntwortenLöschen
  13. echt niedlich, toller Schnappschuß :-)

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)