Sonntag, 11. März 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 11

Immer wieder sonntags…

Bildquelle: always-sunny

…zeige ich euch den Sonntags-(Schnapp)-Schuss.

Und da manchen etwas unklar war, ob die Mäuschen aus Schnappschuss Nr. 9 wirklich echt sind, gibt es hier noch ein weiteres Foto.

Und, nein, diese Mäuse sind nicht in unserer Wohnung und auf unserem Frühstückstisch!!!

Sonntags-(Schnapp)-Schuss

Die Mäuse könnt ihr euch im Zoo Wismar ansehen, dort steht ein kleiner Gartenpavillon in dem eine Küche und eine Speisekammer eingerichtet sind, die Mäuse flitzen darin munter umher und lassen sich manchmal erst beim ganz genauen Hinsehen entdecken.

Weitere Schnappschüsse gibt es hier.

Kommentare:

  1. Noch so ein süßes Mausebild, genial finde ich die Idee immer noch.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Motiv ist das!

    Mir wäre ein Besuch nur zu weit weg

    AntwortenLöschen
  3. Die Maus ist ja niedlich. Tolles Foto. LG

    AntwortenLöschen
  4. So richtig kann ich micht nicht begeistern für Mäuse, die zwischen den Eßwaren herumlaufen, aber "Deine" Maus sieht wirklich sehr niedlich aus.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Idee klasse, da hätten meine Kids bestimmt ihre Freude darn, den Tierchen zuzusehen.

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn die Maus auf meinem Frühstückstisch rumlaufen würde, dann fände ich sie nicht mehr niedlich.
    Wir hatten mal ne Maus in der Küche, die ist aufm Küchenschrank rumgeflitzt und hat mir das Toastbrot angeknabbert.

    AntwortenLöschen
  7. Ich schwanke noch zwischen Ihh! und Ohh! Auf der einen Seite ist es ja süß, aber auf der anderen will ich die süßen kleinen Tierchen bitte nicht in der Wohnung haben!

    AntwortenLöschen
  8. In der Wohnung wären die Mäuse natürlich nicht so toll, aber ich finde das eine süße Idee mit dem Frühstückstisch im Zoo...

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Ich find Mäuse irgendwie cool. Naja, hab ja auch meine Rattis im Wohnzimmer :D

    AntwortenLöschen
  10. ein süsses kleines Mäuschen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  11. Hmmm, ich habe die Mäuse immer in drei Teile zerlegt auf meiner Terasse. Ist ein Geschenk von meiner Katze!!

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie süß.. ein Paradies für Mäuse... Da hat der Zoo mitgedacht:)

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, so ein Mäusezimmer ist schön anzusehen... Aber bitte nicht in der eigenen Wohnung.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  14. Einfach toll!
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)