Sonntag, 18. März 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 12

Sonntag61-300x200 Bildquelle: always-sunny.de

Heute geht es schon in die 12. Runde.

Unser Frühstücksbrötchen hatte so eine lustige “Teignase”, da musste ich mit Zuckerschrift einfach ein Gesicht draufmalen.

Meine Tochter hat ganz schön geguckt, als sie sich an den Frühstückstisch setzte ;o)

Sonntags-(Schnapp)-Schuss

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

 

Weitere Schnappschüsse gibt es bei Sunny zu bewundern.

Kommentare:

  1. Ha-ha! da hätte ja jeder nicht schlecht geguckt!..

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    das ist doch mal eine lustige Begrüßung durch das Frühstücksbrötchen, so was sieht man bestimmt NUR Sonntags!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Hihi cool. Ist denn die Teignase auch verspeist worden?

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Na, so macht das Frühstück doch Spaß!!!
    Einen LG!!

    AntwortenLöschen
  5. Och das ist ja ne süße Idee. Gleich zum Frühstück so was lustiges :)

    AntwortenLöschen
  6. Cool, klasse Anfang!
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist viel zu niedlich um es aufzuessen. Sieht klasse aus. LG

    AntwortenLöschen
  8. Witzig - dass das für große Augen gesorgt hat, da bin ich mir sicher :-)

    (das nächste Mal noch ne Banane mit Wackelaugen danebenlegen...)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich so hübsche Sachen aus Teig oder Marzipan sehe, tut es mir immer leid es aufzuessen. Haste ganz süß gemacht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hey, das ist ne tolle Idee, da hätten meine Mädels auch gestaunt. leider tut meine Große nicht frühstücken am morgen.Lg jassi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal eine witzige Idee
    Finde ich sehr nett.

    liebe Grüße Trudi

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)