Sonntag, 25. März 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 13

Sonntag61-300x200 Bildquelle: always-sunny

 

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

Heute zeige ich euch Schnappschuss Nr. 13:

Unsere Urlaubslektüre.

Im Sommer geht es nach Italien und wir stimmen uns schon mal mit ein paar Büchern und Reiseführern ein.

Sonntags-(Schnapp)-Schuss

 

Weitere Schnapp-Schüsse könnt ihr bei Sunny sehen.

Kommentare:

  1. Wie schön :)

    Wir haben noch einen Gutschein von TUI aus einem Gewinnspiel hier liegen und überlegen schon die ganze Zeit, was wir damit anstellen sollen :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, na da wünsch ich euch viel Spaß. Vorfreude ist ja eigentlich die schönste Freude, aber ich glaub beim Thema Urlaub, sollte dann die Urlaubsfreude doch größer sein als die Vorfreude.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Ui da wünsche ich euch viel Spaß in Italien und vor allem schönes Wetter. :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Italien ist toll, ich wünsche Euch viel spaß dort. LG

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß in Italien wünsche ich euch da.:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  6. Oh... Italien... wie schön... Dann wünsch ich euch einen ganz tollen Urlaub!! :)

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  7. Eine gute Idee, nach Venetien zu fahren.

    Schau mal auf meinen Blog
    http://4rambazamba.blogspot.de/2012/03/sonntags-schnapp-schuss-blickwinkel-die.html

    AntwortenLöschen
  8. Vorfreude hat was, ist schon mal Zeit zu Träumen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conny,
    da kommt dann ja schon richtig Vorfreude und Urlaubsfeeling auf und dazu seit ihr dann auch noch voll informiert vor Ort. Feine Idee für den "Traumurlaub".
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)