Mittwoch, 4. April 2012

Auslosung meines bärigen Gewinnspiels

Guten Morgen,

heute Nacht endete ja mein bäriges Gewinnspiel.

Die Teilnahme war groß, über 40 Mails erreichten mich.

Leider enthielten aber nur VIER Mails die richtige Antwort. Die meisten hatten einfach einen Satz von der Build-A-Bear Workshop® Seite kopiert, nämlich diesen hier:

Zurzeit gibt es in Deutschland 18 Shops und mehr als 400 Shops weltweit.

Aber das war ja gar nicht die Frage. Ich wollte nämlich wissen, in wie vielen deutschen Städten  es Build-A-Bear Workshop® derzeit gibt.

Die Lösung ist: In 16 deutschen Städten gibt es derzeit die  Build-A-Bear Workshop® Filialen. Hamburg und Berlin haben je zwei Filialen und die drei Neueröffnungen finden erst im Mai 2012, Herbst 2012 sowie im Herbst 2013 statt.

Schade, dass so viele die Gewinnspielfrage nicht richtig gelesen haben und nur stumpf einen vorgegebenen Text auf der Website kopiert bzw. abgetippt haben.

Auch das Stichwort, unter dem die Mail abgeschickt werden sollte, haben viele nicht umgesetzt aber da hätte ich sogar noch ein Auge zugedrückt…

Build a Bear

Bei nur vier richtigen Antworten ging die Auslosung sehr schnell, am liebsten hätte ich allen vieren als Belohnung fürs richtige Lesen einen Preis verliehen.

Die Gewinner der 35,oo EUR Gutscheine für den Build-A-Bear Workshop® sind:

Benjamin H.

Yasemin B.

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei, ich wünsche euch bzw. euren Kindern ganz viel Spaß beim Shoppen.

Ihr bekommt gleich eine Mail, in der ihr aufgefordert werdet, mir eure Postadresse zu nennen.

Solltet ihr euch nicht innerhalb von 10 Tagen gemeldet haben, werde ich neu auslosen.

1 Kommentar:

  1. Hallo !!!

    Schöner Blog, und natürlich auch super tolle berichte
    mir gefällt dein blog achja !!
    Bin natürlich auch verfolgung bei nwb aufgenommen.
    würde mich auf rückverfolgung freuen :-) !

    http://michelles-blog-with-love.blogspot.com

    Viele Grüße !!

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)