Sonntag, 8. April 2012

Geburtstagsgewinnspiel – connychaos-testet wird 2 Jahre!

Der Monat April ist für uns der “Partymonat”. Am 16. April wird mein kleiner Blog schon zwei Jahre alt und wenige Tage später feiert meine Tochter ihren Geburtstag.

Ein guter Anlass also, um etwas an meine Leser zu verlosen, findet ihr nicht auch?

Letzte Woche waren meine Tochter und ich shoppen und haben ein paar Kleinigkeiten für euch gekauft. Meine Tochter wollte, dass ich auch einmal etwas für Mädchen verlose und so durfte sie ein paar Dinge für das Set 2 aussuchen.

Wir haben also zwei Sets mit Sachen zusammengestellt, die wir selber gerne mögen.

Und das könnt ihr nun gewinnen, wenn ihr mögt:

Geburtstagsgewinnspiel

Set 1:

  • Balea Young Zuckerschnute Bodylotion und Duschbad
  • Meßmer Tee “Eine Reise für die Sinne”
  • Yves Rocher Mascara
  • essence XXL Shine Lipgloss

Geburtstagsgewinnspiel

Set 2 (für die kleine Prinzessin):

  • Bübchen Prinzessin Rosalea Duschbad und Shampoo 2in1
  • Prinzessin Rosalea Büchlein
  • Signal Kids Zahncreme für Milchzähne

Geburtstagsgewinnspiel

Teilnahmebedingungen:

Dieses Mal könnt ihr wieder Lose sammeln, je mehr Lose ihr sammelt, desto größer sind eure Gewinnchancen.

  • Folge meinem Blog über GoogleFriendConnect, Networked Blogs, Facebook, Google+ oder per Mailabo je Verfolgungsmöglichkeit gibt es 1 Los, bitte gibt an, wie und unter welchem Namen du meinem Blog folgst
  • Für deinen Blogpost mit Bild (bitte das erste Bild verwenden) gibt es 5 Lose ( den Link zu deinem Blogpost im Kommentar posten)
  • Für die Verlinkung meines Gewinnspiels mit Foto (bitte auch das erste Bild) in deiner Sidebar gibt es 2 Lose
  • Bitte gib auch an, welches Set ( 1, 2 oder auch beide) du gerne gewinnen möchtest

Teilnahme nur ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland.

Das Gewinnspiel endet am 01. Mai 2012 19:00.

Die Gewinner(innen) werden auf meinem Blog veröffentlicht und haben dann 10 Tage Zeit, sich bei mir mit ihrer Adresse zu melden.

Kommentare:

  1. ich folge dir nur über facebook ;)
    Mimi Schneider

    aber ein los ist besser, wie keines :)
    gratulieren werde ich jetzt noch nicht, soll ja unglück bringen...

    PS: ich würde hern das zweite sez gewinnen wollen :)

    viele liebe grüße
    mimikuh

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu, super... schon 2 Jahre Connychaos. Gratulieren darf man ja leider noch nicht ;). Ich verfolge dich über GFC unter gafi1 und Networked,Facebook und Google+ unter Gabi Fischer. Zusätzlich habe ich dein GS auch noch in meiner Sidebar verlinkt: http://www.gafis-testblog.com/
    Ich würde gerne das Set1 gewinnen. Fohes Ostern wünscht dir Gabi :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    herzlichen Glückwunsch ersteinmal zum 2. Geburtstag deines Blogs.

    Gerne mache ich auch beim Gewinnspiel mit. Meinen Blogpost findest du hier:

    http://testtante.blogspot.de/2012/04/herzlichen-gluckwunsch-conny.html

    außerdem folge ich dir über GoogleFriendConnect, Networked Blogs, Facebook und per Mailabo unter den Namen Testtante und Manuela Füllgraf

    Für den Fall dass ich gewinne, würde ich mich sehr über Set 1 freuen, da ich 2 Jungs hab kommt Set 2 bei uns wahrscheinlich nicht so gut an :-)

    Wünsch dir noch viel Erfolg für deinen Blog und freue mich auf weitere tolle Berichte.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich folge einen Blog bei
    GFC als knallfrosch87
    bei Networked Blogs, google+ und Facebook als Sindy Handke
    Email-Abo ist erledigt, eingetragen als flurry@web.de

    Blogbericht:
    http://traumland87.over-blog.de/article-geburtstagsgewinnspiel-bei-conny-103068544.html

    Sidebar (oben rechts)
    http://traumland87.over-blog.de/

    Falls ich gewinne, würde ich mich über Set 1 (für Erwachsene) freuen.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Ostern und meinen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Gewinnen möchte ich nichts.
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  6. GFC: nad1977

    NWB: Nadja Lein

    E-Mail Abo: nl1977(ät)web(dot)de

    google+: Nadja Hirsch

    FB: Nadja Lein

    sehr gerne dabei, und falls ich gewinne würde ich mich über Set1 sehr freuen

    mach weiter so,wirklich ein toller Blog

    LG

    AntwortenLöschen
  7. So, gratulieren tu ich noch nicht, aber ich hüpf schonmal mit in den Lostopf.
    Ich verfolge deinen Blogg über GoogleFriendConnect als dora, und per E-Mailabo.

    Verlinkt hab ich das auch auf meinem Blogg.
    http://doras-mondefou.blogspot.de/2012/04/connychaos-testet-feiert-geburtstag.html

    und in die Sidebar hab ich es auch eingefügt.

    und ich würde mich über set 1 freuen.

    ein schönes Restosterfest wünsch ich noch.

    lg dora

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen. Ich verfolge dich bisher über gfc sowie über Facebook.

    Ich hüpfe für Set 2 in den Lostopf. Evtl. reiche ich einen Blogbeitrag nach.

    Schöne Ostern auch noch...

    AntwortenLöschen
  9. Ich folge dir auf Facebook, Google+ und Mail-Abo

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    Mail-Abo: bk@bcproject.de

    Ich möchte gerne Set 1 gewinnen!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hi,

    Ich mache gerne mit

    Folge mit:
    GFC: Vaurien
    Networkblog: Karen Schipp
    FB: Karen SChipp
    Emailabo: laujo76@web.de

    Ich würde gerne Set 1 gewinnen.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :)
    Da versuch ich doch mal mein Glück!

    Ich folge dir bei GFC als Sunny.
    Bei Facebook als Sandra Tiem....
    Bei Google+ auch unter Sandra Tiem....
    Per Mail: butterfly1905@...

    Ich möchte gerne Set Nr. 1 gewinnen!
    LG, Sunny

    AntwortenLöschen
  12. hey :) tolles gewinnspiel :)
    ich verfolge dich über GFC als Bengü (:

    ich würde mich über das erste set freuen :)

    lg! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Ich möchte auch gern mitmachen.
    Ich verfolge dich über GFC als Saphye (sonnige88).
    Hier ist mein Blogeintrag: http://saphyeswelt.blogspot.de/2012/04/gewinnspiel-bei-connychaos.html
    Mir gefallen beide Sets, also falls ich gewinne, ist es mir egal, welches ich bekommen :)
    Liebe Grüße
    Saphye

    AntwortenLöschen
  14. Hey da mache ich auch gerne mit:)

    Ich folge dir bei Facebook und Networked Blogs als:
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100000943703772

    Und bei GFC als Mayjo.

    Ich würder gerne für die Verlosung von beiden Sets teilnehmen. Ich hätte zwar lieber Set 1, aber ich wette meine kleine Cousine wäre hin und weg von Set Nummer 2;)

    Achso in der Sidebar habe ich dich auch verlinkt:
    http://make-your-life-extraordinary.blogspot.co.uk/

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich möchte auch gerne mitmachen.

    Ich verfolge Dich bei :
    Facebook als Carmen Peters
    Googel+ als Carmen Peters
    NetworkedBlogs als Carmen Peters
    GoogelFriends als carmenzitasblog
    E-Mail Abo unter carmenkrellpeters@yahoo.de

    Ich würde gerne das zweite Set für meine Tochter gewinnen ;-)

    Lieben Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Sooo
    Ich verfolge dich per Facebook: Jessica Will
    GFC: Jessi018

    Mein Blog(Beitrag+Link):
    http://jessitestet.blogspot.de/2012/04/geburtstagsgewinnspiel-bei-connychaos.html

    Ich würde gern Set 1 gewinnen.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Ich verfolge dich per GFC als Binara und auf Facebook als Binara’s Polish & Bunnies und würde gerne set 1 gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Preise, ich weiss gar nicht, was ich mir aussuchen soll, für mich Set 1, für die Minis Set 2. Aber da ich mich entscheiden muss, nehme ich die 2 ;)

    Facebook: Arr Dagmar
    Google+: Daggis Welt
    NetworkedBlogs: Arr Dagmar
    GFC: Daggis Welt

    AntwortenLöschen
  19. hallo
    1)ich folge dir über GFC,FB und google+ unter stefanie schmitz und stefanie Mauer
    2)http://hexe1979-hexesbastelecke.blogspot.de/2012/04/gwinnspiel-bis-1-mai-bis-um-19-uhr.html
    3)Hab ich gemacht
    4)Beide setz würden mir gefallen ,aber ich würde mich über Set 1 mehr freuen lg Hexe1979

    AntwortenLöschen
  20. Folge dir über GFC und Networked als Sabine.
    Set 1 fände ich schön, Set 2 könnte ich meiner Nichte schenken ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ich möchte gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen.
    Volge Dir mit GFC als klatschmohnrot.
    Set 1 wär toll.

    AntwortenLöschen
  22. hallo

    herzlichen glückwunsch. schon zwei jahre, wahnsinn.
    ich verfolge dich über goggle friends, google+, facebook und über NWB als Melanie Boulifa Jung. Auch habe ich dich per Mail abboniert.
    Beide Sets sind echt süß, aber da ich auch eine kleine Prinzessin habe, die am 27.4 4 Jahre alt wird, würde ich gerne das 2. Set gewinnen

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    folge dir bei GoogleFriend als Schlammpurzel
    bei Facebook als Sandra Sch. und per
    Mail als Schlammpurzel@...

    Freuen würde ich mich über Set 1
    LG

    Sandra

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)