Samstag, 28. April 2012

Leider Geil – Mit der Jägermeister-Schubrakete zu Deichkind

click

Willst du wenigstens 1x in deinem Leben ein Star sein? Na dann mach deine Videokamera startklar und bewirb dich!

Die Jägermeister Schubrakete gibt dir die einmalige Chance, zusammen mit Deichkind auf dem SonneMondSterne-Festival in Saalburg live  die Bühne zu rocken.

Dreh dein Bewerbungsvideo und zeige, wie langweilig und bemitleidenswert dein Leben ist. Vielleicht bist du ja schon an deinem Fernsehsessel angewachsen oder zig Stubenfliegen leisten dir in deiner Bude Gesellschaft und bewahren dich vor der Vereinsamung…  Nimm es mit deiner Cam auf und lade dein Video hoch. Das langweiligste Bewerbungsvideo gewinnt!

In der Bewerbergalerie auf www.facebook.com/jaegermeisterschubrakete kannst du dir ein paar Anregungen holen.

Porky sagt „Machst du so“ – Tipps für die Bewerbung

 

click

Bevor du aber so richtig mit Deichkind abhotten darfst, musst du jedoch noch zwei Hürden nehmen.

Die Schubraketencommunity wählt bis zum 10.05.2012 über den „Leider geil“-Button die besten bzw. ödesten Bewerbervideos aus. Die  Top-10 der Tristesse tritt dann im Trainingslager in Hamburg in schrägen Disziplinen wie z.B. einer Skating-Kissenschlacht an. Wer am längsten durchhält ist der Sieger!

Gib Schub, Rakete – alles über die Aktion

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)