Sonntag, 8. April 2012

Osterwichteln bei den Testladies

Die Testladies riefen wieder zum Wichteln auf. Diesmal sollte es ein Osterwichteln werden ;o)

Mein Wichtelpaket kam schon vor einiger Zeit an und ich musste immer drum herum schleichen und mich dazu zwingen, es nicht vor dem vereinbarten Termin zu öffnen. Gar nicht so einfach, wenn man so neugierig ist.

Heute war es endlich soweit und ich durfte das Paket öffnen.

Zum Vorschein kam dieser tolle Inhalt:

Osterwichteln

Die liebe Tine hat für mich ein Notizbuch samt Kugelschreiber, Tee, Bodylotion, Badezusätze, Gesichtsmasken, Lippenstift und –Gloss,Post-its, einen Milka Schmunzelhasen und Pippi Langstrumpf Einladungskarten für meine Tochter ausgesucht.

Vielen lieben Dank, Tine. Du hast unseren Geschmack getroffen.

Nun hoffe ich mal, dass mein Wichtelgeschenk, welches ich für mein “Wichtelkind” ausgesucht habe, auch so gut angekommen ist.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)