Sonntag, 1. April 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 14

Sonntag61-300x200Bildquelle: always-sunny

Diese Woche möchte ich euch zeigen, wer endlich wieder bei meiner Tochter zu Besuch war. Emmi hatte schon so auf sie gewartet.

Letzte Woche war es endlich soweit und einer ihrer Milchzähne ist ausgefallen.

Klar, dass dann in der Nacht die Zahnfee kommt und den Milchzahn gegen eine kleine Überraschung tauscht.

Zahnfee 

Dieses zauberhafte Wesen wird uns in der nächsten Zeit noch öfters besuchen, aktuell wackeln nämlich noch fünf weitere Milchzähne. Sieht bestimmt ulkig aus, wenn die nun auch bald ausfallen ;o)

Weitere Schnappschüsse könnt ihr bei Interesse bei Sunny ansehen KLICK.

Kommentare:

  1. Jetzt weiß ich endlich mal, wie die Zahnfee in echt aussieht :-) Niedlich gell, wie die Stöppken sich über verlorene Zähne freuen. Nun, das ändert sich im Alter

    Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Fee! Bei uns wird das noch ein bißchen dauern, bis die Zahnfee kommt, unsere "Große" ist erst drei...

    LG und einen schönen Sonntag!

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ihr habt ne Zahnfee. Die ist echt niedlich. LG

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog, verfolge dich nun und würde mich über eine Gegenverfolgung freuen!
    lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebes!
    das gewinnspiel ist nun leider vorbei :(
    Aber ich hoffe, dass dein wünsche dennoch in erfüllung gehen :>

    AntwortenLöschen
  6. Die Zahnfee kommt zu mir auch noch manchmal - in Form meines Zahnarztes ...
    Süße Fee!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*, ja ich hoffe meine männliche Zahnfee lässt sich noch Zeit mit Zähne holen ;-).

      Löschen
  7. Wie niedlich... sowas in der Art hatten wir auch gesucht... Aber es ähnelte keine Puppe der Zahnfee...

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ne hübsche Zahnfee und eine tolle Idee.
    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die ist aber niedliche. Die würde unserer Großen garantiert gefallen und perfekt auf das Prinzessinnenbett passen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß ist die denn?:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)