Sonntag, 15. April 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 16

Sonntag61-300x200 Bildquelle: always-sunny

 

Heute zeige ich euch einen Schnappschuss aus der Biosphäre Potsdam. Dort gibt es ein tolles Schmetterlingshaus in dem viele schöne Schmetterlinge umher flattern.

Biosphäre Potsdam Schmetterlingshaus

Weitere Schnappschüsse könnt ihr euch auch heute wieder bei Sunny ansehen.

Kommentare:

  1. Super Schnappi. Schmetterlingshäuser sind auch ganz toll für Kinder und Erwachsene. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schönes Foto. Hast den Frühling sehr schön in Szene gesetzt :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh...ich liebe Schmetterlinge. Im Moment haben wir ganz viele im Garten. Das hat leider auch schon meine Katze mitgekriegt und ist ganz scharf auf die teile!!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Foto!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag - Grüßle, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Nahaufnahmen, von diesem wunderbaren Wesen. Ich liebe Schmetterlinge.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    Ich hab auch ne Zeitlang versucht Schmetterlinge zu knipsen.
    Dein foto ist echt Klasse-tolle Farben.
    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte letztes Jahr Schmetterlinge fotografiert... sind schon schöne Wesen :)

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conny,

    ich habe da ein kleines Geschenk für dich:
    http://knutschi-testet.blogspot.de/2012/04/ich-habe-einen-2-blog-award-bekommen.html

    LG

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)