Sonntag, 22. April 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 17

 Sonntag61-300x200 Bildquelle: always-sunny

Heute ist es Zeit für meinen 17. Sonntags-(Schnapp)-Schuss.

Da wir in den Osterferien so viele schöne Bilder in der Biosphäre Potsdam geschossen haben, zeige ich euch ein Foto aus einem der tollen Aquarien dort.

Biosphäre Potsdam

Der kleine gelbe Fisch sieht witzig aus, fast wie ein kleines U-Boot ;o) Wie er heißt, stand leider nicht am Aquarium dran.

Weitere Schnappschüsse könnt ihr euch wie immer bei Sunny ansehen.

Kommentare:

  1. Die Unterwasserwelt hat schon wahnsinnig viel an wunderbaren Motiven zu bieten. Schönes Foto.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Schnappschuss.
    Ich mag Fischbilder auch sehr, die Farbenpracht ist immer wieder überraschend

    Schönen Sonntag
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Was ein schöner Fisch. Tolles Foto Conny. LG

    AntwortenLöschen
  4. Wir waren mal im Sealife... total klasse... manche Fische sehen aber auch sonderbar aus... :)

    Ein tolles Foto...
    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,
    die Farben-und Formenvielfal erstaunt und entzückt einen ja jedesmal, tolles Foto!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch, mann kann immer so tolle Fotos im Aquarium machen

    Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Foto:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)