Sonntag, 29. April 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 18

 Sonntag61-300x200 Bildquelle: always-sunny

Heute ist es wieder Zeit für den Sonntags-Schnappschuss.

Mein heutiges Bild ist vom letzten Wochenende, da war im Himmel über Pankow viel los, erst drehte der ADAC Hubschrauber seine Runden und als dann noch ein Segelflieger über unseren Köpfen erschien, war es doch so langsam Zeit, den Fotoapparat aus der Tasche zu kramen.

Fast schon zu spät:

Sonntags-(Schnapp)-Schuss

Weitere Bilder könnt ihr, wie immer, bei Sunny sehen.

Kommentare:

  1. Ein bewegter Himmel:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    da muss man wirklich ganz genau hinschauen, um den "kleinen Hubi" zu entdecken! Gerade noch Glück gehabt, gell!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste auch erst mal vergrößern, aber eingefangen ist eingefangen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Himmelsbilder sind immer wunderschön.

    Lieben gruß!

    AntwortenLöschen
  5. Ach herje... ich als kurzsichtige musste auch erstmal genauer hinsehen... *g*.

    Manchmal ist es aber wie verhext.. ich glaube, man sollte die Kamera 24-Stunden am Tag um den Hals hängen... :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, die Kamera müsste man wirklich immer und überall griffbreit am Körper haben. Das war mit meiner kleinen Kompatcam auch meistens so, die neue ist einfach zu groß und sperrig. Macht aber auch viel mehr Spaß ;o)

      Löschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)