Freitag, 13. April 2012

Vertbaudet feiert sein 5-jähriges Jubiläum – Wettbewerb UND Gewinnspiel

 Vertbaudet_Keyvisual_klein

Vertbaudet, den Versandhandel für tolle französische Baby-, Kinder- und Umstandsmode zu familienfreundlichen Preisen, gibt es nun schon seit 5 Jahren in Deutschland.

Das ist ein Grund zum Feiern und zum Gratulieren.

Deshalb startet am kommenden Montag auch ein Geburtstagslied-Wettbewerb mit dem  Motto „5 Jahre … und alle singen mit!“.

Vom 16. April bis zum 13. Mai 2012 kann jede Familie ihr Video auf www.alle-singen-mit.de hochladen. Die zehn kreativsten Videos gewinnen tolle Preise.

ver_logo_mode

Weitere Informationen zum 5-jährigen Jubiläum, zum Geburtstagslied-Wettbewerb und den Teilnahmebedingungen kann man  ab dem 16. April  auf www.alle-singen-mit.de nachlesen.

Also ölt eure Stimmbänder und schmettert mit euren Kids ein fröhliches “HÄÄPPIIIIIIIIIII BÜÜÜRSTEI TUUUUUJUUUUU” in die Kamera ;o)

Und auch bei mir könnt ihr nun etwas gewinnen.

Vertbaudet hat mir für euch drei süße Vertbaudet-Maskottchen, den Elch Palle, und drei Schütteleier von Nino zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Der kleine Elch ist wirklich knuffig.

Palle 1  

Was ihr nun tun müsst, um ein Set bestehend aus Elch Palle und einem Schüttelei zu gewinnen, fragt ihr euch? Ganz einfach:

Teilnahmebedingungen:

  • Folgt meinem Blog über  GoogleFriendConnect, Networked Blogs, Facebook, Google+ oder per Mailabo   je Verfolgungsmöglichkeit gibt es 1 Los, bitte gebt an, wie und unter welchem Namen ihr meinem Blog folgt.

Teilnahme nur ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland.

Das Gewinnspiel endet am 15 Mai 2012 20:00.

Die Gewinner(innen) werden auf meinem Blog veröffentlicht und haben dann eine Woche Zeit, sich bei mir mit ihrer Adresse zu melden.

 

Die Bildrechte für die drei obigen Bilder liegen bei Vertbaudet.

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin Leser von deinem Blog auf GFC, Networked Blogs, Google + und Facebook. Alles als Isa Gründler

    L.G. von
    Bellaponte

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    der Elch ist wirklich sehr knuffig. :)
    Bin gern beim Gewinnspiel dabei.

    Folge dir
    bei GFC als knallfrosch87.
    Networked Blogs als Sindy Handke
    Facebook als Sindy Handke
    google + als Sindy Handke
    Mail-Abo mt flurry@web.de

    Liebste Grüße
    Sindy

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  3. huhu,

    1...2...3 - anlauf nehm & in den lostopf hüpfe :)

    GoogleFriendConnect - mimi kuh1, Networked Blogs - Mimi Schneider, Facebook - Mimi Schneider, Mailabo - mimikuh1@googlemail.com

    viele liebe grüße
    mimikuh

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich folge dir via Gfc, Network, Facebook und nun auch via Mail - so verpasse ich bestimmt nix mehr!

    Liebe Grüße
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    der Elch ist ja echt total süß. Da spring ich mal für Sohnemann in den Lostopf.
    Auf FB folge ich dir schon länger als Geel Ester. Ebenso bei Networked Blogs und Google+ als Geel Ester unterwegs. email unter geelester(ät)yahoo .de... Und bei GFC als geelester.

    Liebe Grüße
    geelester

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    Also ich folge dir
    -Facebook:Manuela Günzel
    - NetworkedBlog:Manuela günzel
    - Goggle+:Manuela Guenzel
    -Mailabo:moolein@yahoo.de
    -Leser deines Blog: Manuela Guenzel
    Na dann allen viel Glück.

    Lg.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Gewinnspiel da mache ich gern mit.
    Verfolge dich:
    GFC:zahnfeee
    Netw und FB:DianaEffenberger
    Viel Glück!
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  8. Ich mache auch sehr gerne mit.
    Ich verfolge dich per Networked Blogs und GoogleFriendConnect als Mirella Mesanovic und auch bei Facebook als Mirella Mesanovic.
    Habe auch ein Email Abo, mit MissyMina(a)gmx.de.
    Und bei Google+ bin ich auch dabei Mirella Mesanovic.

    Gruß Mirella

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Ich verfolge dich per GFC als Binara und auf Facebook als Binara´s Polish & Bunnies

    Danke, der Elch ist süüüß :)

    AntwortenLöschen
  10. hallo
    ich verfolge dich über GFC unter stefanie mauer
    und auf Fb unter stefanie schmitz wie auch bei google+ unter den selben Namen mailabo hab ich auch unter martin-schmitz52@web.de
    der Elch ist ja mal süß lg hexe1979

    AntwortenLöschen
  11. Hallo !!!

    Ein sehr schönes Gewinnspiel, wo ich hier gerne dran teilnehme, deshalb bin ich jetzt auch im Lostopf.

    Ich Folge dir bei GFC unter dem Namen:
    Super-Naschkatze-90

    Ich Folge dir bei NWB unter dem Namen:
    Petra

    Ich Folge dir bei google+ unter dem Namen:Petra Osmanaj

    Ich Folge dir bei Facebook unter dem Namen Superkatze80

    Ein Malil Abbo habe ich auch unter
    Santana14516@yahoo.de


    Viele Liebe Grüße !!!

    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Gewinnspiel, meine Nichte würde sich über den Elch sicher freuen!

    Folge dir über GFC und Networked als "Sabine"

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    folge dir bei GoogleFriend als Schlammpurzel
    bei Facebook als Sandra Sch. und per
    Mail als Schlammpurzel@...

    Der Elch ist wirklich süß! Was das "Ei" nun sein soll, weiß ich nicht, lass mich überraschen ;)

    LG

    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Huhuuu Conny, ich verfolge dich über GFC unter gafi1 und Networked, Facebook und Google+ unter Gabi Fischer.
    glg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu.

    Da bin ich doch gerne dabei.

    Verfolge dich über Google mit dem Namen Maria.
    Über Networkedblogs auch mit dem Namen Maria.
    Bei Facebook mit dem Namen Maria Kr**

    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!

    Ich folge dir über GFC als Bibi und über Networked, wie auch FB als Bianka Blume.

    Viele Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  17. Huhu
    Ich möchte mein Glück versuchen
    Ich verfolge dich bei Network und FB als Dori Keymer
    GLG Doreen

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)