Dienstag, 22. Mai 2012

Auslosung des Vertbaudet Gewinnspiels

Letze Woche endete mein Vertbaudet Gewinnspiel.

 Elch Palle

Die drei süßen Elche und Schütteleier gehen an:

  • Mimi Schneider
  • hexe1979  und
  • Mirella

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte meldet euch mit eurer Adresse bei mir, damit die drei kleinen Elche (und die Eier) auf die Reise gehen können.

Sollten sich die Gewinner nicht bis zum 4. Juni 2012 gemeldet haben, wird neu ausgelost.

Übrigens, das nächste Gewinnspiel ist auch schon in Vorbereitung, Anfang Juni geht es los ;o)

Kommentare:

  1. Mimi Schneider22. Mai 2012 21:18

    huhu,

    ich freue mich *hüpf, tanz, spring*

    viele liebe grüße
    mimi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    ich freu mich riesig das ich gewonnen habe
    juhuuu Danke lg hexe1979

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    vielen Dank, ich freue mich sehr.
    Email ist schon raus, mit Adresse.

    Gruß Mirella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,

    vielen Dank, ich freue mich riesig und die Email mit Adresse ist auch schon abgeschickt.

    Gruß Mirella

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)