Sonntag, 6. Mai 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 19

 Sonntag61-300x200 Bildquelle: always-sunny

 

Diese Woche ist schon Schnappschuss Nr 19 an der Reihe.

Diese Woche hatten wir einige tolle Dinge erlebt, Montag waren wir bei Build a Bear, einen gewonnenen Gutschein einlösen. Dienstag war Feiertag. Mittwoch waren wir im Kinderzirkus, Donnerstag waren wir beim Zahnarzt…

Töchterchen war mutig und hat sich gleich zwei Wackelzähne ziehen lassen, sie schlackerten beim Sprechen und Zähneputzen schon so hin und her aber von alleine wollten die “kleinen Biester” nicht ausfallen. Sich die Zähnchen mal eben selbst ziehen oder mich das machen lassen, traute sich Madamchen nicht, so hat sie sich spontan bei der Prophylaxeuntersuchung  dazu entschlossen, dass Fr. Doktor das übernehmen soll…

Stolz wie Bolle zeigt sie nun allen ihre riesige Zahnlücke (und der nächste wackelt auch schon ganz arg), seht selbst:

Zahnlücke

Ich finde, dass sie damit richtig schnuffig aussieht, etwas fremd aber auch schon sehr groß.

 

Weitere Bildchen könnt ihr euch, wie jeden Sonntag, bei Sunny ansehen.

Kommentare:

  1. So ein ähnliches Foto habe ich gestern auch gemacht :D

    Der Minimaus mussten die ersten beiden Zähne gezogen werden, weil hinten dran schon die neuen richtig weit raus waren. Deswegen hatte sie bisher weder einen Wackelzahn, noch eine Zahnlücke. Aber diese Woche war sie dann völlig ausser sich, weil einer gewackelt hat, gestern hat sie ihn dann mehrfach quer gestellt und heute morgen ist er endlich raus :)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Komisch, ich kenne den Begriff als "zahnlose Minka" aber mein Freund sagt auch immer "Minna". Er kommt ja auch aus HRO, muss dann wohl regional unterschiedlich sein ;)

      Löschen
  3. Da fehlen aber einige. Hoffentlich kommen die neuen bald. LG

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja viele Lücken. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Hihi... bei meiner Tochter fielen die beiden unteren von selbst raus... :) Ich finde das auch zu putzig... jetzt freut sie sich schon über die zwei neuen.

    Meine Tochter hätte ich allerdings nicht zum Zahnarzt bekommen...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny,
    irgendwie beneiden wir ja die lieben Kleinen, wenn da so einfach wieder neue Zähnchen wachsen, gell. ;-)
    Und von dem Selbstbewusstsein (Mut zur Lücke) könnten wir uns so mache Scheibe abschneiden!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. hihi, das erinnert mich irgendwie an meine eigene Kindheit und die ganzen Zahnlücken ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ui, da hat die Zahnfee aber einiges zu tun, oder kommt die bei euch nicht? Tolles Erinnerungsfoto.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Ach... ich mag Zahnarzt und Zahnfee überhaupt nicht... muß fast monatlich zum Zahnarzt.

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)