Sonntag, 27. Mai 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 22

 

Sonntag61-300x200

Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende.

Die letzten Jahre hatte es am Pfingstsonntag immer geregnet, dieses Mal ist es aber recht schön. 23 Grad, mit vielen Wölkchen am Himmel. Dennoch sehr freundlich und sommerlich.

Schnell mal von unserem Balkon geknipst:

Himmel über Berlin

Weitere Bilder gibt es wieder bei Sunny.

Kommentare:

  1. Bei uns ist es heute trüb und nur 18 Grad.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns sah es in der Frühe auch so aus, am Nachmittag gabs strahlenden Sonnenschein.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wir hatten gestern auch ein paar Wolken... das war aber auch gut so, ... wir waren nämlich mit dem Rad unterwegs. Und da ist es doch recht angenehm, wenn sich manchmal die Wolken vor die Sonne geschoben haben... :)

    Einen schönen Pfingstmontag noch...
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)