Sonntag, 13. Mai 2012

TAMPONS FOR YOU – Jeden Monat gratis Tampons

TFYheader

Vor kurzem wurde ich auf eine neue Frauen Community aufmerksam.

Bei TAMPONS FOR YOU bekommt man jeden Monat gratis Tampons nach Hause geliefert. Diese Tampons werden von verschiedenen Firmen gesponsert und die Verpackung ist mit Werbung bedruckt.

Diesen Monat gab es sie von Wax in the City.

Tampons for you

Es sind acht Tampons in der Größe “normal” in der Schachtel. Außen und innen ist das Schächtelchen mit Informationen zum Sponsor bedruckt.

Tampons for you

Auf TAMPONS FOR YOU kann man die Kampagne bewerten, sich damit die nächsten Tampons sichern und auch noch etwas gewinnen.

Und da man als Frau Tampons ja immer gebrauchen kann (und das Schächtelchen prima in die Handtasche oder in den Schreibtisch als Notfallreserve passt) finde ich diese Aktion sehr gelungen.

Hier könnt ihr auch auch bei TFY registrieren und euch so für die Juni-Box anmelden.

Kommentare:

  1. Klingt nach einer super Sache... Werde mich da wohl auch gleich mal umsehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, wollte mich da anmelden, habe aber leider keine Bestätigungsemail erhalten und wenn ich mich erneut versuche anzumelden um nochmal eine E-mail anzufordern, bekomme ich eine Fehlermeldung... Schade, hätte das gerne ausprobiert...

    Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  3. Funktioniert leider immer noch nicht...
    Hättest du da zufällig nen Tipp für mich? Oder würdest du, wenn du angemeldet bist, netterweise mal nachfragen woran das liegen kann dass ich keine Bestätigungsmail bekomme zum anmelden? Da kommt dann immer "Seite wird gewartet oder ist falsch konfiguriert" oder sowas in der Art...

    Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wende dich doch mal an die Mail im Impressum bei TFY

      Löschen
  4. Ich habe heute auch über diese neue Idee auf meinem Blog berichtet...

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)