Montag, 11. Juni 2012

Fashion for Home

 

Vor kurzem musste ich unsere Küchenuhr ersetzen, sie ging immer nach, und das ist ja doch nicht sehr nützlich an einer Uhr, oder?

Nach einigem Stöbern im Internet kam ich auf Fashion for Home.

main-logo_de

Hier gibt es eine gute Auswahl an Möbeln für den Wohn-, Ess-, Schlaf- , Arbeits- und Outdoorbereich und viele hübsche Wohnaccessoires.

image

Neben vielen Marken wie zum Beispiel: Sofapop, Red Living und Furnitive gibt es auch vieles von Koziol.

Prima, denn diese Marke mag ich sehr gerne, das Design ist jung, modern und bunt. Schön verspielt, wie ich finde.

Nach kurzem hin und her habe ich mich dann für die Wanduhr pi:p in violett entschieden.

koziol

Die Lieferung ging schnell, die Uhr war auch sehr gut verpackt. Etwas überrascht hat mich aber die Größe, klar, die Maße waren in der Produktbeschreibung angeben aber ich hätte sie dennoch etwas kleiner erwartet. Macht nichts, so kann ich die Uhrzeit auch ohne Brille gut erkennen ;o)

Diese Wanduhr ist aus transparentem Kunststoff. Im Lieferumfang waren schwarze und weiße Zeiger enthalten, so kann man die Uhr noch etwas an seine Einrichtung anpassen. Der Aufbau ist auch ganz schnell, man muss nur Stunden- und Minutenzeiger auf des Uhrwerk drücken. Die Uhr wird mit einer AA Batterie betrieben und, was ich besonders wichtig finde: sie tickt NICHT. Das Uhrenticken stört uns nämlich sonst immer, gerade beim Einschlafen, und das noch über den Flur hinweg…

Also, die Uhr ist wirklich toll, das verspielte Design gefällt mir richtig gut, die Uhrzeit kann man gut ablesen, sie tickt nicht, geht auch nach Wochen noch pünktlich und lässt sich leicht reinigen ( in der Küche ganz wichtig).

 

Bei Fashion for Home ist der Versand übrigens kostenlos und man hat ein 30-Tage-Rückgaberecht.

Außerdem gibt es im Shop eine Live-Chat-Box, falls man mal Fragen zum Produkt hat.

Die Suchfunktion ist gut durchdacht, man kann die Auswahl nach Möbelart, Preis, Farben, Lieferzeiten und Stilrichtungen eingrenzen.

Ich kann euch Fashion for Home sehr empfehlen, das Angebot ist breit gefächert und die Preise fair.

Kommentare:

  1. Die Uhr sieht ja klasse aus!
    Mit den kleinen Tierchen :D
    Ich glaub, aber man muss sich an sie gewöhnen, bis man die Zeit so schnell ablesen kann, wie auf einer normalen oder?:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, das hat man schnell raus. Klar, ob es nun 13:05 oder 13:06 ist, kann man nicht sehen aber die ungefähre Uhrzeit reicht uns. Meine Tochter kann sie auch ablesen, so sind alle zufrieden.

      Löschen
  2. Ich finde Sie auch toll, werde mich in dem Shop mal umschauen, danke für die Vorstellung

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhr gefällt mir auch total gut! Wäre auch was für mich.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. die uhr sieht klasse aus! (-:
    und hübscher blog! (-:
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdets und bei meinen beiden gewinnspielen mitmachen würdest (das eine endet heute) (-:
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. die uhr ist ja süß ! :) :D

    'show me your blog' unter : http://one2this.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  6. Der Shop ist total klasse. Dein Blog gefällt mir sehr gut, deine leserin bin ich ja schon länger wenn du nach weiteren Produkttests suchst dann schau doch mal bei mir auf dem Blog vorbei da habe ich eine Liste.LG Desiree von www.wir-testen-und-berichten.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey Conny,

    ich wollte noch einmal vielen Dank sagen, für den Gewinn und ich habe gerne darüber gebloggt: http://mirellas-testparadies.de/.

    Gruß und ein schönes Wochenende Mirella

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)