Sonntag, 3. Juni 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 23

Sonntag61-300x200 Bildquelle: always-sunny

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

Mein heutiger Schnappschuss stammt von unseren Kurztrip nach Magdeburg. Dort habe ich durch Zufall dieses Bildchen entdeckt, was auf die Stufen gesprayt wurde.

 Sonntags-(Schnapp)-Schuss

Weitere Bilder gibt es wieder bei Sunny

Kommentare:

  1. :-) Schaut aus, als ob der Kleine runtergepurzelt ist. Gut gesehen, ich wäre wahrscheinlich vorbei gelaufen.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist irgendwie fies... Da sieht man wieder, die Jugend ist einfach nicht ausgelastet... *g*. Oder hat das irgendeinen tieferen Sinn?

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schluck! Aber dennoch ein toller Schnappschuss. Ich wäre sicher daran vorbei gelaufen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. da wäre ich vermutlich auch vorbei gelaufen, ohne es zu bemerken ...

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, versierte Sprayer finden überall ein Plätzchen für ein Bildchen, egal ob es passt oder nicht!
    Schön gesehen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Na da sieht man doch mal wieder wie kreativ die Jugend heute sein kann, wobei es doch schon ein ungewöhnliches Motiv ist

    AntwortenLöschen
  7. gemeines Bild. Na ja unter Kunst versteht jeder was anderes. Trotzdem schöner Schnappschuss Conny.

    AntwortenLöschen
  8. Erst dachte ich du hättest das aus größer Höhe aufgenommen, bis ich das Verhältnis zum Zigarettenstummel gesehen habe.
    Lustiges Bild.
    LG Dani

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)