Sonntag, 10. Juni 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 24

Sonntag61-300x200 Bildquelle: always-sunny

 

Ups, fast hätte ich heute vergessen, meinen Sonntags-(Schnapp)-Schuss zu posten.

Hier kommt also mein heutiges Bild:

“Sonntagsidylle” ;o)

Mutti (also ich) hat gestern ganz viel Geld ausgegeben und Töchterchen krallt sich das schöne Spielzeug und ist gar nicht mehr davon wegzubekommen. Macht ja auch viel Spaß, so ein Dingeldibums.

Sonntags-(Schnapp)-Schuss

 

Mehr Schnappschüsse gibt es bei Sunny

Kommentare:

  1. Na da hat sich die Investition ja gelohnt, wenn es gleich 2 Leuten gefällt.*ggg*
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, meinem Freund gefällt es auch gut, er hat auch schon angefragt, ob er es für die Nachtschichten mitnehmen darf. Mal sehen, wenn er ganz lieb ist ;o)

      Löschen
  2. Das Tablett ABC macht meiner Tochter auch ganz viel Spaß, vorallem das Zeichenpad, genau wie bei deiner Tochter ;)

    Als wir dann noch herausgefunden haben, wie wir die Bilder speichern/ausdrucken können, war es ganz vorbei.

    Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.
    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja auch ein schönes Dingbums, das Dingsbums :-)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch schön zu sehen, wenn die Kinder(und die großen) Spaß an den Sachen haben. LG Verena

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)