Montag, 23. Juli 2012

Leuchtenzentrale

Wir haben vor kurzer Zeit unser Wohnzimmer etwas umgeräumt. Bei der Suche nach ein paar neuen Lampen bin ich auf die Leuchtenzentrale gekommen.

logo

Hier gibt es eine große Auswahl an Designerleuchten für den Innen- und Aussenbereich sowie Leuchtmittel.

Hier gibt es eine Übersicht der  Markenhersteller von Lampen bei Leuchtenzentrale.

Im Juli gibt es gerade besondere Konditionen wie

  • 5% Skonto bei Zahlung per Vorkasse
  • 3% Rabatt bei einem Einkauf von mindestens 250 EUR
  • 7% Rabatt bei einem Einkauf von mindestens 500 EUR
  • Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 40 EUR

Das Layout des Shops finde ich ganz gut, schön klar und übersichtlich. Zu allen Artikeln gibt es eine detaillierte Beschreibung mit Maßen, Leuchtmitteln, Leistungen und Einsatzort.

Ich suche ja schon längere Zeit nach LED-Kerzen hier gibt es welche von Philips.


Die IMAGEO TeaLights aus der myLightAccent Serie gefallen mir sehr gut. Ein schönes Design und sparsam im Verbrauch. Sie sehen fast wie echte Teelichter aus, sind aber für einen Haushalt mit Kindern viel sicherer. Den Preis finde ich auch in Ordnung, in anderen Shops habe ich sie auch nicht günstiger gesehen.

 

34036_0 34036_1 Bildquelle: Leuchtenzentrale

Die Preise liegen meist im gehobenen Preissegment, man kann aber auch einige Schnäppchen finden. Ein Blick lohnt sich.

Bei Bestellungen unter 40 EUR betragen die Versandkosten innerhalb Deutschland 4,90 EUR. Für größere Sendungen können Speditionskosten anfallen.

Bezahlen kann man bei der Leuchtenzentrale mit Vorkasse-Überweisung, Lastschrift, Paypal, Kreditkarte, Rechnung und Nachnahme.

Die Leuchtenzentrale verfügt über die Trusted Shops Garantie und ist ein EHI geprüfter Online Shop. Sicherheit wird also groß geschrieben.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)