Sonntag, 8. Juli 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 25, 26, 27 und 28

Sonntag61-300x200 Bildquelle: always-sunny

Oje, heute kann ich euch gleich vier Schnappschüsse zeigen.

Durch ein paar kleine Internetprobleme und Urlaub konnte ich die Schnappschüsse 25 bis 27 nicht pünktlich posten.

So bekommt ihr  ein paar Urlaubsbilder mehr von mir zu sehen ;o)

Krabbe am Hafen 

Eine von vielen kleinen Krabben am Hafen

Feigenbaum 

Die Blätter eines Feigenbaumes

Wasserwegweiser  

Wegweiser mitten im Meer

Markusplatz 

Sicht auf den Markusplatz vom Canal Grande aus

 

Ab nächster Woche gibt es die Fotos wieder pünktlich, versprochen.

 

Vielleicht mögt ihr ja auch noch an meinem Gewinnspiel teilnehmen?

Kommentare:

  1. Noch mehr Lust auf Urlaub habe ich jetzt. Es dauert aber noch ein bisschen. Schöner Bilder vor allem der Wegweiser gefällt mir.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich weiß gar nicht, welches Foto mir am besten gefällt.*ggg*
    Der Wegweiser ist cool.
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Wegweiser fand ich auch witzig. Auf der Hinfahrt gab es sogar welche mit 5 Richtungen, daran sind wir auf dem Rückweg aber nicht mehr vorbei gekommen. Vielleicht im nächsten Jahr...

      Löschen
  3. Hach, da war ich ja auch schonmal ;-) Ist aber schon mächtig lange her...

    Schöne Fotos!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild find ich klasse :)

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)