Sonntag, 22. Juli 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 30

Sonntag61-300x200 Bildquelle: always-sunny

Heute zeige ich euch ein Bild, das meine Tochter im Urlaub mit ihrer Kamera geknipst hat.

In den Dolomiten an einem kleinen Flussufer konnte man ein paar Spuren von Hunden und Rehen? entdecken.

Sonntags-(Schnapp)-Schuss 

Weitere Bilder gibt es wieder bei Sunny.

Kommentare:

  1. die Hundespuren kann ich sehr gut erkennen :)
    Ich hoffe, ihr hattet etwas besseres Wetter.

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf 2Tage hatten wir Sonnenschein und 35Grad

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, solche Bilder macht meine Tochter auch immer. Nicht mal schlecht geworden; ob da ein kleiner Hobbyfotograf heranwächst?

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Nettes Foto.:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  5. Wir nannten das früher Indianerspielen und haben versucht, die Fährten der Tiere zu entschlüsseln.
    Schönes Bild von deiner kleinen Tochter.

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)