Montag, 23. Juli 2012

Stulle Berlin - moneywear

image

Ich muss ja gestehen, dass ich einen kleinen Taschentick habe, dazu gehören auch Portemonnaies. Je nach Lust und Laune wechsle ich gerne mal meinen Geldbeutel.

Vor kurzer zeit bin ich beim Stöbern auf den Shop von Stulle Berlin gekommen. Hier gibt es viele schöne Taschen, Geldbörsen und Schlüsseltäschchen aus LKW-Plane.

Ob Groß oder Klein, hier wird bestimmt jeder fündig.

Man kann online bestellen, den schnuckeligen Laden in Berlin Prenzlberg besuchen oder auch auf dem Tollwood Festival oder im MoMA NYC gibt es einen Stand von Stulle.

Besonders das Lädchen in der Raumerstr. 34 in 10437 Berlin kann ich euch zum Stöbern empfehlen, der Laden ist sehr süß gemacht und vor allem kann man die vielen schönen Dinge anfassen.

Mir wurde von der lieben Sabine eine Geldbörse zur Verfügung gestellt, vielen lieben Dank hierfür.

 

Stulle Berlin

Die “Stulle” besteht aus LKW-Plane und wird mit allerlei Stickerei und Stoff- sowie Filzapplikationen verziert.

Geschlossen wird sie mit zwei großen Druckknöpfen, eine Öse ist auch vorhanden, so kann man seine Geldbörse auch mit einer Kette an der Hose sichern.

Stulle Berlin

Innen hat meine “Stulle” ein kleines Fach mit Reißverschluss für Münzen, vier Fächer für Plastikkarten, ein durchsichtiges Fach für Fotos (dafür nutze ich es jedenfalls) und vorne noch zwei etwas größere Fächer.

Stulle Berlin 

Die Verarbeitung ist sehr stabil, alle Nähte sind fest gearbeitet. Die Druckknöpfe schließen sehr gut und somit fällt nichts aus dem Portemonnaie. Das Design gefällt mir auch sehr gut, schön bunt und nicht alltäglich. Das Material ist auch leicht zu reinigen, falls man mal wieder klebrige Finger hatte ;o)

Mein Ausweis, Führerschein und die vielen Kunden- und Geldkarten haben alle einen Platz im Portemonnaie gefunden. Etwas schade fand ich jedoch, dass es kein langes Fach für Geldscheine gibt, hier musste ich mich etwas umgewöhnen.

Alles in allem bin ich aber super zufrieden und liebäugle auch schon mit einer passenden Tasche.

Seid ihr auch neugierig geworden? Vielleicht braucht ihr ja für eure Kinder eine Kindergartentasche, die sind besonders niedlich.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)