Mittwoch, 1. August 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 31

Sonntag61-300x200 Bildquelle: always-sunny

Am Sonntag hat es hier nur geregnet, wir haben einen Gammeltag eingelegt und ich habe ganz vergessen, mich an den PC zu setzen um meinen Schnappschuss Nr. 31 zu posten:

Sonntags-(Schnapp)-Schuss

Kommentare:

  1. Huhu
    Ja Sunnys Seite geht seit einigen Tagen nicht mehr, und Sie befindet sich gerade in Urlaub. Das wird dann wohl auch erst behoben werden wenn sie wieder zurück ist. Daggi hat das ganze so lange übernommen (http://www.daggis-welt.de/)
    Ein sehr beruhigendes Foto ist das. Gefällt mir.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. toller blog :)

    lust auf gegenseitiges verfolgen???

    lg mina <3

    AntwortenLöschen
  3. Soviel Regen haben wir in der ganzen Urlaubswoche nicht gesehen :-) Dort hat er wirklich gefehlt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Nee soviel gab es hier mein ich auch noch nie auf einen Schlag

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)