Sonntag, 5. August 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 32

Sonntag61-300x200 Bildquelle: always-sunny

 

In Berlin sind die Ferien nun auch schon wieder zu Ende.

Töchterchen geht ab morgen in die 2. Klasse und freut sich schon, ihre Mitschüler und vor allem auch ihre Lehrerin wieder zu sehen. 6 1/2 Wochen Ferien waren einfach zu lange ;o)

Nächstes Wochenende kommt dann unsere Nichte in die Schule. Heute haben wir eine Kleinigkeit für sie gebastelt. Eine Schultüte wollte ich nicht für sie besorgen, das ist ja eher Sache der Eltern und Großeltern. Außerdem hätte das Buch, welches wir ihr schenken nicht in eine kleine Schultüte gepasst.

Kurzer Hand haben meine Tochter und ich eine Geschenktüte verziert.

Geschenkverpackung zur Einschulung

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine wunderschöne Idee, die Schultüte auf einer Geschenktüte, und die Freude über den Inhalt ist hoffentlich groß!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Solche Tüten noch zu bekleben - simple Idee. Bin ich bisher nicht drauf gekommen. ;)
    Sieht schick aus!

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee.
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber niedlich.

    Unsere Kleine kommt am Dienstag auch in die Schule und nun muss ich die Schultüte noch fertig machen. Sie hat sich Top-Models gewünscht, gebastelt habe ich schon, aber der Glitter fehlt noch :D

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)