Sonntag, 19. August 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 34

Sonntag61-300x200 Bildquelle: always-sunny

Heute gibt es ein Bild, welches wir in den Sommerferien im Kindermuseum Labyrinth aufgenommen haben.

Dort lief gerade eine Ausstellung über die Bücher von Cornelia Funke und das ganze Museum war nach ihren Kinderbüchern gestaltet.

Aus welchem ihrer Bücher diese Szene ist, kann ich gar nicht mehr genau sagen. Ich glaube, es war Reckless. Wir fanden die Wandgestaltung jedenfalls witzig.

 

Sonntags-(Schnapp)-Schuss

Kommentare:

  1. Finde ich ja ne schöne Idee, Wände nach Buchinhalten zu dekorieren. Welches Buch das ist, weiß ich auch nicht, bin kein Funke Experte.

    Liebe Grüße und schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
  2. Mein Mann hat Reckless als Hörbuch, aber auf meine Frage, ob das zum Buch gehören könnte, war er sich nicht sicher ... :D

    AntwortenLöschen
  3. Ist das im Kinderlabirinth in Berlin oder wo ?
    das Bild ist super!

    Liebe grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,
    jedenfalls ist es eine sehr originelle Wandgestaltung. Den Besen und den Gummistiefel finde ich besonders gut.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Sehr originelle Wanddeko :)
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja das schaut echt lustig aus, aber bei mir möchte ich es triotzdem nicht haben *g*

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)