Sonntag, 26. August 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 35

Sonntag61-300x200 Bildquelle: always-sunny

Heute war bei uns “Gammel-Tag”. Der Herr des Hauses ist krank, Töchterchen schnieft auch herum und ich war auch froh, mich etwas von den Strapazen der Woche erholen zu können.

Beim “Aufräumen” der Festplatte bin ich auf diesen Schnappschuss gestoßen, müsste so 2 Jahre her sein.

Es ist im Botanischen Volkspark Berlin entstanden, dort gibt es neben Gewächshaus und Wildgehegen auch ein paar große Felder.

 Sonntags-(Schnapp)-Schuss

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche.

Kommentare:

  1. ♪♫♪♫ Ein Bett im Kornfeld :-) da würde ich mich jetzt auch gerne reinlegen!

    Liebe Grüße und schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Schnappschuss!
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Schnappschuss! Den Botanischen Volkspark kenn ich noch gar nicht. Müssen wir auch mal besuchen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön!
    Wir waren vor wenigen Tagen im Volkspark- wunderschön dort!

    Liebe Grüße
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  5. .Ach da kommen Erinnerungen an die Kindheit hoch :)

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)