Sonntag, 2. September 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 36

 Sonntag61-300x200 Bildquelle: always-sunny

Heute kommen wir schon zum 36. Schnappschuss, Kinder, wie die Zeit rennt.

Heute Vormittag hat meine Tochter ihre Malbücher rausgekramt und ein paar Kleider entworfen. Normale Malbücher sind bei ihr out, sie bevorzugt die Modelmalbücher, in denen man den Models die Outfits auf den Leib schneidern  malen kann.

Sonntags-(Schnapp)-Schuss

Weitere Schnappschüsse gibt es, wie immer, bei Sunny.

Kommentare:

  1. Ein paar von diesen Büchern besitzt meine Tochter auch. Ihr hat es auch immer sehr viel Spaß gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das auch schon bei den Mädels gesehen, ist wohl echt in und auch eine schöne Idee.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    es macht immer wieder Freude zu sehen, wie intensiv Kinder das, was sie tun, machen, gell. Schöner Schnappschuss!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. ein schöner Schnappschuss. Meine Mädels waren auch begeisterte Malerinnen.

    AntwortenLöschen
  5. früh übt sich ;-), vielleicht wird sie ja mal ne besondere Designerin, wer weiß das schon ;-) Schönen Abend gewünscht ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Na die kommen mir doch bekannt vor. Meine Tochter hat die auch geliebt!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber eine tolle Sache. Kannte ich bisher noch gar nicht. Vielleicht klappt es ja mit einer Kariere, wer weiß das schon. LG Romy

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)