Sonntag, 16. September 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 38

Sonntag61-300x200

Heute zeige ich euch wieder ein Bild aus dem Botanischen Volkspark. Im Gewächshaus sind wir nämlich bei jedem Besuch und schauen uns dort die Kakteen und Orchideen an.

Sonntags-(Schnapp)-Schuss

Schaut doch auch einmal bei Sunny vorbei und seht, was die anderen Teilnehmer diese Woche gepostet haben.

Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    so von ganz nah betrachtet, zeigt sich erst die Schönheit UND Ordnung der Kakteen.
    Feines Makro!

    Einen guten Wochenstart und
    liebe Grüße

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Bild, ich war schon lange nicht mehr im Botanischen Garten, wäre aber mal wieder eine Idee.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da hat die Natur sich etwas sehr schön symmetrisches ausgedacht. Sieht klasse aus von so nahe.

    Liebe Grüße und schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
  4. Das hast Du aber wirklich super fotografiert. Tolles BIld!!

    AntwortenLöschen
  5. Also auf die Idee, das das ein Kaktus ist, wäre ich nicht gekommen, sehr schön fotografiert :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Perspektive!
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  7. mein kleiner grüner Kaktus :)

    P.S. Hatte leider letzte Woche keine Zeit, um bei dir vorbeizuschauen.

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Foto. So einen kaktus hatte ich auch mal. Aber bei mir geht irgendwie alles ein. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde diesne Schnappschuß toll. Ich mag Kakteen sehr gerne ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)