Sonntag, 30. September 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 40

Sonntag61-300x200

Gestern haben wir das schöne Herbstwetter genutzt und waren Drachensteigen.

Es war so Einiges los und sogar ein paar Paragleitern konnte man beim Üben zusehen.

Sonntags-Schnapp-Schuss

 

Weitere Bilder gibt es wieder bei Sunny: KLICK

Kommentare:

  1. Schönes Bild :) das bringt aber auch viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön. Wir haben auch Drachen steigen lassen, bis die Oma ne Bruchlandung gemacht hat, dann war der Spaß vorbei. GsD ist nichts passiert. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Sieht so aus, als habt ihr eine richtige Drachenwiese. Die gab es hier früher auch mal. Heute ist sie leider bebaut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der Drache ist ja mal sehr süß. Jannis geht mit seinem Papa immer Drachen steigen, und er hat viel spaß dabei. LG

    AntwortenLöschen
  5. Der Schmetterling ist ja klasse... da macht das Fliegen gleich doppelt Spaß... sieht sehr schön aus... :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Der Schmetterling sieht gut aus, steht auch gut im Wind.
    Meine Kids haben das früher auch geliebt.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Drachen habe ich früher auch super gerne steigen lassen!
    LG Dani

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)