Freitag, 12. Oktober 2012

Connychaos verlost Adventskalender

In knapp 10 Wochen ist Weihnachten. Oh Graus ;o)

Seit Ende August gibt es ja schon Lebkuchen im Supermarkt zu kaufen aber so wirkliche Weihnachtsstimmung kommt noch nicht auf, wie auch, es ist ja erst Anfang Oktober.

Meine Tochter hat aber schon ihren Wunschzettel geschrieben, gedanklich zumindest. An den Weihnachtsmann glaubt sie nun nicht mehr, wie sie mir letztens in einem Mutter-Tochter (oder Tochter-Mutter?) Gespräch verklickerte. Dennoch möchte sie natürlich ihre Geschenke haben.

Und auch auf einen Adventskalender freut sie sich schon sehr. Was für einen sie dieses Jahr bekommen wird, steht noch nicht fest, es gibt ja so viele schöne. Als Buch, mit Schoki, mit Spielzeug, selbstgebastelt…

Mal sehen, zu was ich letztendlich Lust und Zeit haben werde…

Für euch gibt es nun ein kleines Gewinnspiel, bei dem ihr einen Adventskalender für eure Kids gewinnen könnt.

connychaos-testet Adventskalender-Gewinnspiel 

Nr. 1 ist ein Geschichten Adventskalender von Jako-o nämlich der “24 mal was-Gutes-tun-Adventskalender” für Kinder ab 3 Jahren.

Nr. 1

Nr. 2 ist ebenfalls ein Geschichten Kalender mit Fensterbildern. “Rica auf dem Weg zur Krippe” ist auch für Kinder ab 3 Jahren.

Nr. 2

Nr. 3 ist ein kleines Set bestehend aus Adventskalenderstickern von Coppenrath, Filz- und Stempelstiften sowie einem Maxi Bilderbuch “Weiße Feder, die kleine Indianerin”. Ebenfalls für Kids ab 3.

Nr. 3

Bei mehr als 35 Teilnehmern lege ich noch etwas drauf. Und zwar einen Playmobil Adventskalender “Einhorn im Feenreich” für Kinder ab 4 Jahren

Alle Artikel sind neu und wurden von mir selbst gekauft.

Kommen wir nun zu den Teilnahmebedingungen:

  • Folgt meinem Blog über  GoogleFriendConnect, Networked Blogs, Facebook, Google+ oder per Mailabo   je Verfolgungsmöglichkeit gibt es 1 Los, bitte gebt an, wie und unter welchem Namen ihr meinem Blog folgt.
  • Optional könnt ihr auch mein Gewinnspiel auf eurem Blog/Webseite verlinken (bitte das erste Foto verwenden) Das kann entweder in der Sidebar oder als Blogpost sein. Dafür gibt es 4 Lose bitte gebt den Link an.
  • Schreibt mir, welchen Preis ihr am liebsten bzw. gar nicht gewinnen möchtet (1, 2 oder 3) und ob ihr ggf. auch mit dem Zusatzpreis etwas anfangen könntet

 

Teilnahme nur ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland (die Portokosten ins Ausland sind leider unanständig hoch).

Das Gewinnspiel endet am 01.11.2012 20:00.

Der/die Gewinner(in) wird auf meinem Blog veröffentlicht und hat dann eine Woche Zeit, sich bei mir mit der Adresse zu melden.

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja süß!!! Die kenne ich gar nicht, könnte daher mit jedem Gewinn etwas anfangen! ;-) Verfolge Dich bei Facebook als Bettina Scheuenstuhl-Karl und so als Tiggis Welt.
    LG,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir auf allen Kanälen als Tante Trulla
    und würde mich über das letzte Set freuen!

    Dein Gewinnspiel habe ich auf Facebook geteil

    Liebe Grüße

    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich folge deinen Blog bei
    GFC als Ayla_Monsun
    Networked Blogs als Knutschkugel Sissy
    Facebook als Knutschkugel Sissy
    google + als Sindy Handke
    Mail-Abo als flurry@...

    Blogbericht
    http://0z.fr/wFUxa

    Ich kann mit allen Gewinnen was anfangen und freue mich über jedes :)

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  4. ich verfolge dich bei Facebook unter dem Namen Christine Birkenbeul!
    Ich würde mich freuen über "Rica auf dem Weg zur Krippe"
    Ich liebe Schäfchen über alles und habe damit auch schon meinen Sohn angesteckt! Die Adventskalender mit Rica habe ich schon oft gesehen, konnte mich bis jetzt aber für keinen entscheiden. Die Entscheidung würdest du mir somit abnehmen ;-)

    Email: Christine.oettgen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. huhu,

    tolles gewinnspiel, da mache ich gerne mal mit.
    folge dir bei GFC als solena. und habe dein gewinnspiel in meiner sidebar verlinkt.

    http://karinharbig.blogspot.de/

    anfangen könnten wir mit jedem gewinn was, allerdings würde meine tochter vermutlich den playmobil kalender am besten finden.

    lg karin

    karin.harbig@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. hallo,

    das ist ja wirklich ein tolles Gewinnspiel, da probiere ich doch gerne mein Glück. Das sind tolle Gewinne und am liebsten würde ich für meine Tochter die Nummer drei gewinnen. Auch der Playmobil Adventskalender wäre was für meine Tochter, da sie Playmobil liebt und gerne mit spielt.

    Ich verfolge dich auf allen Kanälen über Melanie Boulifa

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)

    Folge dir via GFC als Sinni, via Networked als Sandra Leve, via Facebook als Sandra Leve und via mailabo als musicstylegirl@web.de

    Ich kann mit jedem deiner Preise was anfangen, sind alle toll :) Inklusive Zusatzpreis ;)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    da mache ich doch mal für meinen Sohn auch noch mit. Der wird nämlich am 1.11. genau 5 Jahre alt und ist ein Weihnachtself :-)

    Ich folge dir via GFC (sarah.fenger) und Facebook (Sarah Fenger).

    Dein Gewinnspiel habe ich in meiner Sidebar verlinkt (www.lesen-bildet.blogspot.de)

    Meinem Sohn würden alle Kalender gefallen. Ja, auch der Playmobilkalender :-) Er liebt nämlich Einhörner und Filly-Pferde...

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde alle Gewinne toll und hoffe dass noch viele mitmachen, hätte am liebsten für Zoe den Playmobil-Kalender ;)
    Verfolge dich über alle Möglichkeiten als Eva Langner bzw. Dosuja. Verlinkung folgt noch!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich finde alle Kalender toll, besonders interessieren mich aber die ersten beiden Kalender. Mit dem Zusatzpreis könnte meine Tochter aber ganz sicher auch etwas anfangen ;)

    Ich verfolge dich:
    - GFC als Constanze
    - NeworkedBlogs als Constanze Adrian
    - Facebook als Constanze Adrian
    - Google+ als Constanze Adrian
    - Mail mit conci1984@googlemail.com

    Ich habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt: http://concistest.blogspot.de/

    LG Constanze

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Idee, aber mein Zwerg ist für so was zu jung, und mein großer zu groß. Daher lobe ich mal nur dein gewinnspiel und mache nicht mit.. Lg, Sarah von www.sarahhatsgetestet.de

    AntwortenLöschen
  12. Bin Follower als Ramona :)
    bei FB: Ramona Heintke
    habs mal auf fb geteilt:
    https://www.facebook.com/RamonaTestetQuerbeet/posts/126462480836573
    Ich finde alle Preise sehr shcön :)
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde alle Kalender toll und würde mich über jeden freuen. Falls ich mich für einen entscheiden muss, dann für Nr. 3. Ich
    - folge dir via GFC als Blogbienchen
    - bin Facebookfan als Bine Blogbienchen
    - und habe per Facebook geteilt.

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh was für ein tolles Gewinnspiel. Folgen tu ich dir ja schon länger - sowohl über Facebook wie auch GFC.

    Unser Lieblingsgewinn wäre wohl "Rica auf dem Weg zur Krippe", weil wir das Schaf Rica schon von vielen Büchern kennen. Sophia ist absolut begeistert von Rica und deshalb wäre dieser Adventskalender wohl das Non-Plus-Ultra im Advent.

    Natürlich sind auch alle anderen Adventskalender wunderschön - aber einfach bei uns nicht so passend wie der mit Rica :-)

    AntwortenLöschen
  15. Erstmal muss ich was anderes loswerden! Dein Blog ist soooooooo schön. Ich bin hin und weg :)
    Muss mich gleich mal umsehen und lesen!
    Jetzt zum Gewinnspiel. Freuen würde ich mich über jeden Gewinn aber besonders gefallen würde mir der 2te. Ich folge dir über Networked Blogs, Facebook, Google+ als Bente Göntje Ockeline, per Mailabo als Nalari und bei GoogleFriendConnect als Bente Sieling

    LG Bente

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich finde alle Preise toll! Daher entscheide ich mich auch nicht speziell für oder gegen etwas.

    Ich verfolge dich via GFC als moppeline123, NetworkedBlogs & Facebook & google+ als Sandra Klee.

    Die Verlosung ist in meiner Sidebar verlinkt:
    http://moppeline123.blogspot.de

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)

    da mache ich gerne für meine Nichte oder meinen Neffen mit :)

    Die beiden könnten ganz sicher was mit den ersten beiden Kalendern anfangen und mit dem Zusatzpreis köder ich Emmi :) Feen hach da wär sie hin und weg...

    Ich verfolge dich über
    GFC als C. Wag
    Google+ als C.Wag
    FB Corinna Wagner
    Networked: Corinna Wagner
    und ich habe es mal auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/corinna.wagner.370/posts/436511923080318

    und hier hab ich dich in der Sidebar verlinkt:
    http://vivi0305.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)

    da mache ich gerne für meine Nichte oder meinen Neffen mit :)

    Die beiden könnten ganz sicher was mit den ersten beiden Kalendern anfangen und mit dem Zusatzpreis köder ich Emmi :) Feen hach da wär sie hin und weg...

    Ich verfolge dich über
    GFC als C. Wag
    Google+ als C.Wag
    FB Corinna Wagner
    Networked: Corinna Wagner
    und ich habe es mal auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/corinna.wagner.370/posts/436511923080318

    und hier hab ich dich in der Sidebar verlinkt:
    http://vivi0305.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)