Freitag, 12. Oktober 2012

Die neue Herbst- Winter Kollektion von Vertbaudet ist da

Das Wetter ist nun wirklich herbstlich geworden, am Dienstag war es sogar so kalt morgens, dass wir unsere dicken Winterjacken aus dem Schrank holen mussten.

Es ist also höchste Zeit, sich mal nach neuer Herbst- Wintergarderobe umzusehen.

Mit meiner Tochter zusammen habe ich mich letztens im Internet auf die Suche gemacht und wir sind bei Vertbaudet auf wunderschöne Mädchenmode gestoßen.

Meine Tochter hat sich auf Anhieb in ein zauberhaftes Kleid mit Herzen verliebt.

Das Kleid ist in einem schönen lila (der neuen Lieblingsfarbe meiner Tochter, nachdem rosa und pink out sind) und aus 100% Baumwolle.

Es ist mit unzähligen Samtherzchen verziert und im Rücken schmückt es eine hübsche Satinschleife. Die Schleife ist festgenäht, man muss sie also nicht jedes mal neu binden. Geschlossen wird das Kleidchen hinten mit einem Reisverschluss.

Es hat sogar einen Unterrock und schwingt wunderschön, wenn man sich dreht. Also das “absolute Partykleid” ;o)

Vertbaudet Mädchenkleid Vertbaudet Kleid

Mir gefällt das Kleid auch sehr gut, durch den dunklen Lilaton sieht man Flecken nicht auf anhieb, beim Festessen darf also ruhig mal gekleckert werden. Es lässt sich auch prima waschen und trocknet auch sehr schnell wieder. Das Bügeln geht auch sehr fix.

An wärmeren Herbsttagen kann es solo getragen werden, im Winter kann man auch prima einen dünnen Rolli oder eine festliche Bluse drunter ziehen. Da es auch etwas gefüttert ist, wäre es als Sommerkleid aber zu warm.

Meine Tochter liebt dieses Kleid wirklich und zieht es sehr oft an. Dementsprechend oft habe ich es auch schon gewaschen und es sieht noch wie neu aus. Über den Preis von 29,95 EUR kann man also beim besten Willen nicht meckern.

Also ich weiß schon, welches Kleidchen meine Tochter am Heiligabend anzieht. Und was tragen eure Kids?

Vertbaudet gibt es in Berlin (und anderen Städten) im Geschäft. So spart man sich die (kurze) Wartezeit bei einer Bestellung und kann die Sachen auch gleich anprobieren. Hier könnt ihr nachsehen, wo Vertbaudet bei euch in der Nähe ist.

Kommentare:

  1. Wow ich kann verstehen das deiner Tochter das Kleid gut gefällt denn es sieht traumhaft aus. Ich hab mir noch gar keine Gedanken gemacht was mein Töchterchen Heilig Abend trägt aber wenn man auf den Kalender schaut sollte ich das wohl langsam mal machen :)
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist echt schön!
    Toller Bericht.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wunderschön! Das würde meiner Tochter auch gefallen!! :-)
    LG, Melli

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)