Sonntag, 28. Oktober 2012

Jetzt wird es bunt in der Küche


Nachdem meine Rührschüssel das Topfschlagen beim letzten Kindergeburtstag nicht überlebt hatte, musste ich für Ersatz sorgen. Und wo ich schon einmal dabei war, wollte ich auch noch mein Nudelsieb und das Feinsieb austauschen.
logo_design3000_rgb
Bei design3000 bin ich dann beim Joseph Joseph Schüssel-Set Nest Plus 9  gelandet und war mir sicher, das ich genau dieses unbedingt haben muss.
Dieses Set ist nicht nur schön bunt sondern auch sehr praktisch, gleich neun Küchenhelfern werden platzsparend in einander gestapelt und benötigen somit weniger Platz im Küchenschrank .
Joseph Joseph Schüssel-Set Nest Plus 9 bunt
Dieses bunte Helferlein-Set beinhaltet:
  • Rührschüssel 26,5 cm (4,5 l)
  • Schüssel mit Maßeinheiten und Ausguss 15,5 cm (0,5 l)
  • Seihe 22,5 cm (3 l)
  • Edelstahl-Feinsieb 19 cm (1,65 l)
  • 5 Messlöffel (250, 125, 85, 60, 5 ml)
Joseph Joseph Schüssel-Set Nest Plus 9 bunt
Die beiden Schüsseln haben einen Anti-Rutsch-Boden. Alle Teile haben breite Griffe, sodass man sie sicher halten kann.
Das Material ist sehr robust und hochwertig, es lässt sich gut in der Spülmaschine reinigen und riecht auch nicht unangenehm nach Plastik.
Das Kochen und Backen macht mir damit noch viel mehr Spaß und die bunten Farben sorgen, gerade im tristen Herbst, für gute Laune.
Sehr praktisch finde ich auch die kleinen Messlöffel, sehr schön für Tassenkuchen.
Etwas schade finde ich, dass nicht auch noch ein kleines (Tee-)Sieb enthalten ist, Platz wäre ja noch gewesen.
Dieses Schüssel-Set hat übrigens auch den Design Plus Award erhalten.

Kommentare:

  1. oh ja, das ist wirklich bunt - sehr schöne Farben! Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch ein paar Sachen von Joseph Joseph und bin begeistert. Die Schüsseln sind toll. lg Gabi

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)