Sonntag, 28. Oktober 2012

Kellogg’s Special K oats & honey

Kellogg’s hat ein neues Produkt in der Special K – Familie: oats & honey. Also Hafer und Honig.

 

Kelloggs Special K oats&honey

Kellogg’s Spacial K zählt schon seit Jahren zu meiner liebsten Cornflakes Sorte. Mein Favorit ist ja das klassische Special K, dann kommt  Red fruit und danach erst Choco noir.

Aber die neue Sorte oats & honey mag ich auch sehr gerne, diese könnte Platz 2 einnehmen.

Wie der Name schon sagt, enthält es neben den gerösteten Flakes aus Weizen und Reis auch Haferflocken und Honig. Dadurch werden die Flakes etwas süßer aber nicht zu süß.

Mir schmeckt diese Sorte sehr lecker, die Flakes und Haferflocken sind schön knusprig und nur leicht süß. Sehr lecker finde ich auch den gepufften Reis, davon hätte ruhig etwas mehr enthalten sein können.

Eine Portion mit 30g und 125 fettarmer Milch enthalten 173 kcal und 3g Fett.

Ich schnipple mir gerne noch etwas Obst mit hinein, Apfel und Banane sind dazu sehr lecker und machen das Frühstück auch gleich zum Vitamin-Snack.

Habt ihr Kellogg’s Special K oats & honey schon probiert? Wie schmeckt es euch?

1 Kommentar:

  1. Hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an... viellt kaufe ich mir das auch mal. Ich hatte mir immer mal die Sorte Red Fruits gekauft - sooo lecker!

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!
    Bloody

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)