Sonntag, 14. Oktober 2012

LebePur – Bio-Smoothies zum Selbermixen

 

Ich liebe Smoothies, damit kann man nämlich auf die Schnelle prima eine seiner 5 Portionen Obst und Gemüse täglich zu sich nehmen. Leider sind Smoothies recht teuer, deshalb gönne ich sie mir nur ab und zu.

Durch Zufall bin ich auf LebePur gekommen.

LebePur ist ein Pulver aus gefriergetrocknetem Obst und Gemüse (aus ökologischem Anbau) aus dem man Smoothies, Joghurts, Milchshakes und so allerlei mehr machen kann.

Es ist reich an Antioxidantien und Vitaminen und enthält keine Zusatzstoffe.

Im Shop gibt es derzeit die Sorten

  • Apfel-Kiwi
  • Rote Bete + Beeren

LebePur

Ich habe die Sorten

  • Rote Bete + Beeren und
  • Apfel-Brombeere

probiert.

LebePur P1000503

LebePur ist im wiederverschließbaren Beutel verpackt und hält sich deshalb auch nach dem Öffnen lange frisch.

Man kann es,  in Wasser, Milch oder Joghurt einrühren bzw. im Shaker zubereiten.

Mir gefällt die Konsistenz am besten, wenn ich es in einem Gemisch aus Wasser und Milch anrühre, dann ist es schön sämig. Bei Wasser alleine ist es mir etwas zu flüssig und nur mit Milch wird es mir etwas zu fest, dann könnte ich es fast löffeln. Mit 50/50 ist es für mich perfekt. Es schmeckt schön fruchtig aber da es ohne Zucker ist, ist es mir doch einen Tick zu sauer. Ich mische mir deshalb einen kleinen Klecks Honig dazu oder eine Prise Zucker. Klar, das nimmt etwas den Gesundeffekt aber es schmeckt mir besser.

Mit LebePur kann ich mir ganz schnell und einfach einen Smoothie zubereiten, im Büro, daheim, im Urlaub… Das finde ich schon praktisch.

Ich komme im Alltag nämlich leider selten zu meinen 5 Portionen Obst und Gemüse täglich, LebePur ist da schon eine kleine Erleichterung. So ein Smoothie mit Milch sättigt auch ein wenig.

Die Farbe des Smoothies sieht doch echt toll aus, oder?

LebePur

200g LebePur kosten 9,90 EUR, man kann damit ca. 10 Smoothies à 200ml zubereiten.

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschland pauschal 3,90 EUR. Man kann per Paypal, Kreditkarte und Vorkasse zahlen.

Auch bei Facebook ist LebePur vertreten, schaut doch mal vorbei

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich bin nu Leser(Mitglied) deiner Seite und würde mich freuen wen du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust.

    LG Nicole

    http://ninni33.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)