Sonntag, 14. Oktober 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 42

Sonntag61-300x200

Schon der 42. Schnappschuss, das Jahr ist also bald vorbei. Ging ganz schön schnell, oder?

Mein heutiges Bild zeigt einen Teil meiner Medimops Bestellung.

Töchterchen frisst ihre Bücher geradezu und nachdem auch die halbe Bibliothek unseres Stadtteils schon ausgelesen ist (es ist leider nur eine kleine Bücherei) habe ich mal wieder etwas für sie (und mich) bestellt.

Dieses Buch fand ich wirklich hübsch gemacht, wobei der Inhalt dann doch nicht so toll ist :o(

 Nixenzauber

Habt ihr heute schon bei Sunny vorbei geschaut?

Kommentare:

  1. Schön sieht es wirklich aus, aber wenn der Inhalt nicht so toll ist, bringt das schönste Buch ja auch nichts :(

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch würde ja gut zu mir passen :D

    AntwortenLöschen
  3. Also, der Einband ist wirklich schön, schade das der Inhalt nicht mithalten kann. Aber klasse, wenn Deine Tochter so viel Lesen mag. Das nächste wird dann sicher wieder besser!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  4. hmm ist ja oft so, dass man durch das cover getäuscht wird... leider!

    trotzdem schönes bild!

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  5. Aussehen tut das Buch dann doch gut :)

    AntwortenLöschen
  6. das kenne ich ,ich lese auch viel zu schnell das das neue Bücher kaufen viel zu teuer wird, leihe auch oft Bücher in der Bücherei;9 zum Glück sind die in Berlin alle groß genug!"

    AntwortenLöschen
  7. Schade das die den Inhalt nicht so zugesagt hat. Aber aussen sieht es wirklich super aus. LG

    AntwortenLöschen
  8. Aussehen ist toll, schade, dass der Inhalt nicht so rosig war. Super, dass deine Tochter viel liest.

    LG Romy

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)