Sonntag, 28. Oktober 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 44

Sonntag61-300x200

Nun hatte dieser Sonntag eine Stunde mehr und ich habe wieder nix geschafft…

Mein Sonntags-Schnapp-Schuss zeigt ein Bild, welches meine Tochter gestern für ihre Omi zum Geburtstag gemalt hat. Und da sie etwas traurig war, so ein gelungenes Bild zu verschenken, hat sie es schnell noch geknipst.

Erkennt ihr, wen sie gemalt hat? Naja, sie hat es ja auch drüber geschrieben ;o)

Sonntags-Schnapp-Schuss

Weitere Schnappschüsse gibt es wieder bei Sunny.

Kommentare:

  1. Man hätte es auch ohne die Beschriftung sofort erkannt. Die Schafe sind toll gelungen, obwohl ich auf den ersten Blick nicht sagen kann, welches Shaun ist :-)

    Liebe Grüße und schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
  2. Oh eine Herde Einschlaf-Schafe :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Bild!
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  4. Och ist das süß, viele süße Schafe:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Shawn und mein kleiner Sohn auch!! Schönes BIld!!

    AntwortenLöschen
  6. Super gelungen die Schafe - hoffentlich hält die Omi sie in Ehren.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,
    ich liebe Shaun, das zauberhafte schwarze Schäfchen ♥♥♥
    Ein wunderschönes Bild hat Deine Tochter da gemalt!
    Guten Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Das hat sie super schön gemalt :) Klasse!

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß. Da kann ich verstehen, das sie das Bild nicht weggeben möchte. :)
    LG Timm

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)