Sonntag, 4. November 2012

Auslosung des Adventskalender Gewinnspiels


Einen schönen Sonntagnachmittag wünsche ich euch.

Mein Adventskalender Gewinnspiel ist nun beendet.

Wir haben heute Vormittag ausgelost und diese drei Gewinnerinnen gezogen:
  • Sarah F.
  • Ayla Monsun
  • Constanze
Herzlichen Glückwunsch!!!

Wer nun welches Set gewonnen hat, bleibt eine kleine Überraschung.

Bitte mailt mir doch bis zum 12.11.2012 eure Adresse, damit ihr den Adventskalender pünktlich zum 1. Dezember erhaltet.



Ich möchte an dieser Stelle noch an mein Listerine ZERO Gewinnspiel erinnern, es gibt einen Jahresvorrat zu gewinnen. Klickklick

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mensch das ist ja super! Da wird mein Sohn sich aber freuen :-)
    Schon einmal herzlichen Dank! Die Adresse schicke ich gleich.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    winterblaues Eis, so freundlich angeboten, das geht heutzutage fast immer, gell!
    Schönen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    unser Adventskalender ist angekommen und mein Sohn hat sich wirklich sehr darüber gefreut. Er steht nun hier bereit, damit wir am 1.12 dann direkt anfangen können zu lesen :-)

    Vielen Dank nochmal!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)