Montag, 12. November 2012

Gewinnt einen Fotokalender von fotopuzzle.de

Es weihnachtet bald. Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?

Ich habe bisher nur die Geschenke für die Kinder. Mein großer Neffe fehlt noch, für meine Schwägerin benötigen wir noch eine Kleinigkeit und auch die Großeltern müssen noch beschenkt werden…

Gerade für die Omas und Opas eignen sich Fotogeschenke besonders gut, Fotokalender oder Fotopuzzles mit Bilden der Enkelkinder sind immer willkommene Geschenke.

Bei meiner Recherche nach individuellen Fotogeschenken bin ich auf fotopuzzle.de gekommen.

image

Hier kann man sich nach Herzenslust austoben und Fotobücher, Fotopuzzles, Fotobrettspiele, Fotokalender und vieles mehr für sich und seine Lieben gestalten.

Ich greife euch bei den Weihnachtsgeschenken mal etwas unter die Arme und verlose einen Gutschein für einen DIN A3 Fotokalender inkl. Versand.

Dieser Gutschein wird bis Ende März 2013 gültig sein.

IMG_1334-1373 Bildquelle: fotopuzzle.de

 

Die Teilnahmebedingungen sind auch wieder ganz einfach:

  • Folgt meinem Blog über  GoogleFriendConnect, Networked Blogs, Facebook, Google+ oder per Mailabo. Bitte gebt an, wie und unter welchem Namen ihr meinem Blog folgt.
  • Schreibt mir, für wen ihr diesen Fotokalender gestalten würdet.

 

Teilnahme nur ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich.

Das Gewinnspiel beginnt am 10.11. 2012 und endet am 30.11 2012 20:00.

Der/die Gewinner(in) wird auf meinem Blog veröffentlicht und hat dann eine Woche Zeit, sich bei mir zu melden.

Kommentare:

  1. Huhuu Conny, verfolge dich über Networked und Facebook beides unter Gabi Fischer und GFC unter gafi1.
    Ich würde den Kalender für meine Mama gestallten, die jedes jahr sehnsüchtig auf einen personalisierten Kalender wartet.
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich verfolge deinen Blog per facebook und GFC als Caro Lolcat.
    Ich würde den Kalender für meine Eltern oder meinen Freund machen... bin noch unschlüssig ;)

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Ich folge deinen Blog bei Facebook als Knutschkugel Sissy, bei Networked Blogs auch als Knutschkugel Sissy und bei GFC als Ayla_Monsun.

    Ich würde den Kalender für mich selbst gestalten und zwar mit Fotos aus meinem letzten Türkei-Urlaub.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  4. GFC: nad1977

    NWB: Nad Ja

    FB: Nad Ja

    E-Mail Abo: nl1977(ät)web(dot)de

    gerne für meine Mama

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich schöne Geschenkidee.
    Ich bzw wir würden ihn für den Opa gestalten der fährt LKW und kann uns so nur selten sehen und so hätte er immer ein Stück von uns dabei
    glG Doreen (verfolge dich über GFC)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerne mit dabei

    GFC: Benjamin Koroll

    NetworkedBlogs: Benjamin

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    Ich würde ihn für meine Mama gestaltet lassen um den Kalender meiner Mama zu Weihnachten zu schenken weil sie die liebste Mama von der ganzen Welt ist und ich sie sehr lieb habe.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :) Ich folge dir auf Facebook und G+.
    Ich würde meiner Mama damit gern eine Freude machen, da wir uns durch die große Entfernung (550 km) nur 3 Mal im Jahr sehen können und mit dem hübschen Kalender hätte sie jeden Tag etwas von mir. :)

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Ich folge dir per Mail (nadottine@gmail.com).
    Den Kalender würde ich für meine Mum machen, sie freut sich immer wahnsinnig über selbergemachte Geschenke! Und da meine Eltern getrennt sind und ich meine Mum maximal einmal in der Woche sehe, wäre das das ideale Geschenk :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich folge dir per Mail (nadottine@gmail.com).
    Den Kalender würde ich für meine Mum machen, sie freut sich immer rießig über selbergemachte Geschenke.
    Und da meine Eltern getrennt sind und ich meine Mum maximal einmal in der Woche sehe, wäre das das ideale Geschenk! Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Hei - schönes Gewinnspiel :) Ich liebe selbstgestaltete Kalender und hatte bisher immer per Hand und via Einkleben Kalender gestaltet. Den Kalender würde ich meiner Mama schenken, mit Bildern ihrer Kinder (also auch mir) und der Tiere :D
    Folge dir via GFC als claudiabr und Google+ als Claudia Br.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ich folge dir auf Google+ als Jott De.
    Den Kalender würde ich gerne für meinen Bruder mit Bildern aus der Heimat gestalten.
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Ich folge dir bei Google+ als Jott De.
    Den Kalender würde ich gerne für meinen Bruder mit Bildern aus der Heimat gestalten.
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Ist eine wunderschöne Geschenkidee. Ich würde für meine Elterne & Schwiegereltern ein Kalender von ihrne Enkeln machen.
    Verfolge deinen Blog und bin begeistert.
    Sehr gerne sogar bei facebook geteilt
    https://www.facebook.com/larissa.herber.9/posts/111414792354266
    lissi2501@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich folge dir überall unter dem Namen "Franziska Hering".
    Ich würde den Kalender gerne für meinen Papa gestallten. Der würde sich sicher freuen.
    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen, ich folge dir bei Facebook
    als Lisa U****h
    Ich würde den Kalender gerne für meine Mama gestalten und den identischen dann nochmal für meinen Papa gestalten, weil die beiden sich gerade trennen und ich so weit weg bin.

    LG Himbeerchen

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,
    ich bin bei Facebook und hier dein Leser unter Heike Kühnelt oder hier aze780.

    Den Kalender würde ich für meine Oma gestalten mit Bilder von Ihrem Urenkel,von meiner besseren Hälfte und mir,da sie weit weg wohnt und uns sehr selten sieht.
    Ganz Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ich folge deinem Blog unter den namen: Silke Flessner.
    Der kalender wäre ganz eindeutig für meine mama :) die hat noch nie einen von mir bekommen. Mein freund hat letztes jahr zu weihnachten einen bekommen und nun ist meine Mutti mal an der Reihe :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich folge dir bereits über GFC als Aleksandrah und ich würde den Kalender für meine Eltern mit den Fotos meines Sohnes gestalten!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo.
    Ich würde den Kalender, von meinen Sohn seine Uroma+Uropa schenken da wir sie leider nicht so oft sehen können und jedes mal Tränen beim verschieden gibt.

    Ich Folge dir bei GFC als maike schulz
    beo networked als maike
    Facebook als Maike Schulz
    Google+: maike schulz
    Emailabo habe ich auch bubumaus20@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde den Kalender zu Weihnachten an die Urgroßeltern von meinen Sohn schenken. Da wird sie leider nicht so oft besuchen können und wenn wir da sind und wieder los müssen ist es nie ohne Tränen. So hätten sie dann ein Kalender von unseren Sohn und uns.

    Bin bei GFC als maike schulz
    networked als maike
    Facbook als Maike Schulz
    Google+ als maike schulz
    und Emailabo unter bubumaus20@web.de

    liebe grüße
    maike

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    ich verfolge deinen Blog über Gfc unter Princessruki.

    Ich würde den Gutschein für den kalender gerne gewinnen, um meinem Papa einen Kalender mit Bildern seiner Enkelin zuschenken, die er durch die viele Chemo und Reha selten sehen kann.

    AntwortenLöschen
  23. Da ich als Mediengestalterin immer selbst welche gestalte sind Schatz und Eltern schon versorgt. Könnte mir aber gut vorstellen meiner Oma so einen hier zu schicken ;)

    Liebe Grüße
    Mary (Follower über GFC)

    AntwortenLöschen
  24. Ich folge dir schon lange über GFC mit dem Namen Lilli.

    Ich würde den Kalender wohl für meinen Schatz uns mich gestalten, wir haben vor knapp 3 Monaten erst geheiratet und dabei sind natürlich soooo tolle Hochzeitsfotos entstanden.. :)

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde den Kalender an unsere Uroma schenken :-)

    Lg Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Conny,

    ich würde ganz klassisch einen Kalender für meine Großeltern machen, aber nicht nur mit mir, sondern mit allen Enkelkindern. Ganz geheim würde ich ein Fotoshooting mit uns 5 organisieren und so die perfekte Weihnachtsüberraschung anfertigen :)

    Ich folge dir via GFC unter Lisa Bee.

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)