Sonntag, 4. November 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 45

Sonntag61-300x200

So, das ist nun der zweite Versuch. Nachdem ich erst vom iPad aus gebloggt hatte und meine Fotos irgendwie gefressen wurden, blogge ich nun auf die alte Weise und sitze am PC mit Windows Writer…

Schade eigentlich…

Schlumpfeis ;o)

Dieses Werbeschild hat meine Tochter im Sommerurlaub vor einer Eisdiele in Italien aufgenommen.

Weitere Bilder gibt es wie immer bei Sunny.

Kommentare:

  1. Schlumpfeneis, die Kinder lieben es ja, ich finde das blaue Zeug irgendwie abartig, schmeckt auch etwas seltsam. Ich mag Vanille :-) Der Schlumpf ist aber putzig mit seiner Tüte Eis.

    Liebe Grüße und schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
  2. So ein Eis können wohl nur KInder lieben!

    AntwortenLöschen
  3. Gegessen haben wir so ein Eis nicht, das Schild fanden wir aber niedlich. Wir bevorzugen alle Vanillie.

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. iPuffi fand ich auch sehr interessant :D

      Löschen
  5. Ich kenne blaues Eis aus Kroatien als Viagra-Eis

    habe es aber nicht versucht...

    Schönen Sonntag

    Trudi

    AntwortenLöschen
  6. Apple ist halt nicht immer gut... ;)

    Der Schlumpf ist trotzdem zu erkennen ....
    LG Timm

    AntwortenLöschen
  7. Oh Schlumpfeneis, das ist doch mal was; würde ich jetzt auch mal dran schleckern.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Heißt Schlumpf auf italienisch Puffi? *lach* Aber niedlich ist das Schild!

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)