Sonntag, 11. November 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 46

Sonntag61-300x200

Heute geht es schon in die 46. Woche bei Sunnys Sonntags-(Schnapp)-Schuss.

Da ich mich die letzten Tage nicht so fühlte, habe ich es mir heute noch einmal im Bett oder auf der Couch gemütlich gemacht und mich noch etwas erholt. Ich habe viel gelesen und mit meiner Tochter “Gitterrätsel” gespielt.

 Sonntags-(Schnapp)-Schuss

Na, könnt ihr ein paar Worte finden?

Weitere Bilder gibt es wieder hier.

Kommentare:

  1. Ah..das Spiel kenne ich. macht wirklich Spaß.

    AntwortenLöschen
  2. Ich spiele auch total gerne Soiele , bei Gitterrätsel kommt es dann schon mal vor das meine Tochter Wörter erfindet!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe auf Anhieb nur Bast und Tee, aber wir haben ja noh den Schwierigkeitsfaktor des Schiefhaltens beim Schauen.

    Hoffentlich geht es Dir heute wieder richtig gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe es geht dir wieder besser.
    Das Spiel so kannte ich in dieser Form nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,
    dieses Spiel kenne ich gar nicht, ich spiele aber gerne Wortspiele, also z.B. Rummycub.

    Schönen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne das Spiel auch nicht, sieht aber interessant aus.

    AntwortenLöschen
  7. Oh das mag ich. Die Buchstaben- oder Gitterrätsel habe ich in den Rätselheften früher immer gemacht.

    LG Romy

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)