Donnerstag, 6. Dezember 2012

Gewinner meiner zwei Gewinnspiele

So ihr Lieben, endlich komme ich zum Auslosen meiner zwei Gewinnspiele.

Übers Wochenende waren wir in Hamburg und haben dort 5 nette Bloggerinnen mit ihren Kindern getroffen ( einen Bericht schreibe ich hierzu noch in den nächsten Tagen) und durch einen tragischen Zwischenfall kamen wir erst mit über 2 1/2 Stunden Verspätung zurück.

Dann machte Sonntag auch unser Modem schlapp...

Nun ist aber wieder alles o.k. und ich kann mich an die Verkündung der Gewinner machen.

Den Jahresvorrat Listerine Zero hat Erdbeerchen gewonnen

und

den Gutschein für den Fotokalender Lilli.

Herzlichen Glückwunsch, ihr Beiden. Bitte kontaktiert mich bis zum 12.12.2012 damit ich euch euren Gewinn übersenden kann.

Falls sich eine der Gewinnerinnen nicht meldet, wird neu ausgelost.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)